alle Rassehund-Welpen
Mops

Mops-Welpen vom Züchter "mopszucht vom Sonnental"

Datum: 07.11.2021 | Aufrufe: 111
Mops im Bild.
Rasse:
Zwinger:
mopszucht vom Sonnental
Farbe:
Schokofawn & Schokosable
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
07.11.2021
Preis:
999 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Sonnenweg 6
Ort:
29351 Eldingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Krenz
Telefon:
05148 9126155 od. 0172 5136193
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Nun sind wir 12 Wochen alt, unsere Koffer sind gepackt und wir wünschen uns ein neues zu Hause. Wir haben schon sehr viel kennen gelernt und machen es unseren Eltern leicht. Sämtliche Alltagsgeräusche und Situationen machen uns nichts aus . Große Hunde und Katzen sind kein Problem. Wir wissen das wir draußen unsere Geschäfte erledigen müssen , wir gehen brav an der Leine auch im Regen . Außerdem sind wir kern Gesund haben schöne Nasen und einen Sportlichen Körper. Wer mag uns Kennen lernen ?

alle Rassehund-Welpen
Mops