alle Rassehund-Welpen
Mops

Mops-Welpen, Wurftag: 13.05.2020

Datum: 27.07.2020 | Aufrufe: 79
Mops im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
beige
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
13.05.2020
Preis:
950 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
949 01 Nitra (SK - Slowakei)
Kontakt:
Philipp
Telefon:
00421 176 65493258
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,

ich heisse Philipp und bin ein Hundevermittler und ehemaliger Züchter aus der Slowakei der in deutschsprachige Länder verschiedene Hunderassen anbietet.

Die angebotenen Hunde kommen aus streng überprüften Familienzuchten, wo die Garantie der Einhaltung der Grundregeln der Zucht zum 100% erfüllt ist.

Von den 4 Welpen die in den Bildern anzusehen sind, sind aktuell 2 wunderschöne reinrassige Möpse (2 Weibchen), die ein neues Zuhause suchen, anzubieten. Die 2 weiteren sind schon reserviert.

In familiärer Umgebung geboren (sind momentan 10 Wochen alt) und erzogen, auf's spielen mit Kindern gewöhnt.

Die Welpen sind entwurmt, wurden tierärztlich untersucht, geimpft, geschipt und sind mit EU-Pass versehen.

Gewöhnt auf's Royal Canin Mini Starter.

Der Preis beinhaltet die Kosten für den Transport des Hundes in die Stadt Waidhaus - Bayern (ein Transport in die anderen deutschen Städte ist ebenfalls möglich, beinhaltet jedoch die Teilnahme an den Reisekosten. Auf Wunsch des Kunden kann der Welpe selbst-verständlich auch in der Slowakei abgeholt werden. Am Tag der Lieferung verfügt der Welpe über alle für den Transport erforderlichen Unterlagen.)

Mit dem Welpen bekommen Sie ebenfalls eine Packung von Royal Canin Trockenfutter und einen Hundekaufvertrag.

Kontakt per Whatsapp oder SMS bevorzugt.

alle Rassehund-Welpen
Mops