alle Rassehund-Welpen
Mittelspitz >>

Mittelspitz-Welpen vom Züchter "von der Roßsteige"

Datum: 02.07.2018 | Aufrufe: 150
Mittelspitz im Bild: Zoby
Rasse:
Zwinger:
von der Roßsteige
Farbe:
Black & tan bzw. Black und Loh
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
30.04.2018
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Fletcher von der Roßsteige
Prüfungen:
Champion D, F, L, A, 2x Weltsieger
Gesundheit:
PL 0, PRA frei, geimpft
Mutter:
Kikki von der Roßsteige
Prüfungen:
Bundesjugendsieger A
Gesundheit:
PL 0, geimpft
Straße:
Bergstr. 67
Ort:
71579 Spiegelberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Carola Mahler
Telefon:
07194 8715
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Seriöse und langjährige VDH-Zucht. Mittelspitzwelpe Zoby von der Roßsteige sucht noch eine neue Familie. Er ist geimpft und gechipt und wird ab der 9. Woche abgeben. Er ist 3x entwurmt.
Zoby wächst mitten in der Familie auf und wird von uns sehr gut sozialisiert. Der Vater ist 2facher Weltsieger und Multichampion. Die Mutter ist Bundessiegerin von D & A und ebenfalls Multichampion.
Unsere Welpen lernen von klein an das tägliche Leben kennen.

Zoby
Zoby

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Mittelspitz >>