alle Rassehund-Welpen
Miniature Australian Shepherd

Miniature-Australian-Shepherd-Welpen, Wurftag: 16.07.2022

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 241
Miniature Australian Shepherd im Bild: Hündin
Zwinger:
-
Farbe:
red tri
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
16.07.2022
Preis:
2000 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
45529 Hattingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Jörg Heinsch
Telefon:
0157 83763097
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Der Mini Aussie besticht durch seine angenehme Größe (zwischen 36-46 cm), wie durch sein überaus liebenswertes Wesen. Er ist ein Clown, der alles mitmacht, nur um seinem Menschen zu gefallen. Da er keinen ausgeprägten Jagdtrieb besitzt, lässt er sich prima zu einem Begleiter bei vielerlei Outdooraktivitäten ausbilden. Aufgrund seiner hohen Intelligenz benötigt er von Anfang an eine konsequente Erziehung.

Die Welpen wurden am 16.07.2022 geboren und stammen aus HD- sowie PRA-freien Elterntieren. Es ist noch 1 red tri und 1 Weibchen frei. Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt und tierärztlich gecheckt (Kontrolle Allgemeinzustand und rassetypische Augenuntersuchungen). Ein EU-Impfausweis mit den ersten Impfungen, eine Welpenmappe mit den Untersuchungsergebnissen der Welpen sowie der Eltern, ein Spielzeug und Futter für die ersten Tage ist auch dabei. Abgabe ab der 12 Wochen oder nach Vereinbarung möglich. Die Mutter, welche auf dem letzten Foto zu sehen ist, die Großmutter und eine Vollschwester leben bei uns und können besichtigt werden. Der Rüde lebt leider nicht bei uns.
Die Welpen erhalten MASCA-Papiere


Anfragen mit Preisverhandlungen werden nicht beantwortet. Wir freuen uns aber über ernstgemeinte Anfragen und nette Menschen die einem der kleinen ihr neues Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.
Telefonisch unter der Woche erst nach 17:30 Uhr erreichbar.

Hündin
Hündin
Hündin
Mutter
alle Rassehund-Welpen
Miniature Australian Shepherd