Anzeige: | Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose |
Unsere MiniaturBullterrier Hündin ist stolze Mama von 6 zuckersüßen Welpen geworden. 3 Rüden und 3 Hündinnen haben am 23.08.2019 das Licht der Welt erblickt. Die Kleinen wachsen zusammen mit uns und unseren anderen Fellnasen auf einem Hof in ruhiger Stadtrandlage auf. Sie leben mit uns im Haus. Alltagsgeräusche und den "täglichen Wahnsinn" kennen sie also von Beginn an so dass sie ihrer Entwicklung entsprechend selbstverständlich sozialisiert sind.
Die Koffer sind nun gepackt und zum 24.10.2019 können die Welpen nun in ihr neues zu Hause einziehen. Sie wurden tierärztlich vorgestellt und werden mit Chip, Erstimpfung und entwurmt übergeben.
Bitte melden Sie sich nur bei ernsthaftem Interesse denn die Kleinen suchen einen Partner für's Leben und wollen ihre Koffer nur einmal auspacken.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
LG