alle Rassehund-Welpen
<< Mi-Ki >>

Mi-Ki-Welpen vom Züchter "Tiny Heroes"

Datum: 09.02.2019 | Aufrufe: 131
Mi-Ki im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Tiny Heroes
Farbe:
Red Sable/Mask und Red Sable/White
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
18.11.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Tesoro Mio Willoughby
Prüfungen:
Jugendchampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, Patella 0/0 (Normal)
Mutter:
Belle Amie's Cinnamon
Prüfungen:
internationaler Champion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, Patella 0/0 (Normal)
Straße:
Fröbelstr. 11
Ort:
45661 Recklinghausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Katja Schick
Telefon:
02361 72638 od. 0173 3661517
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Die Mi-Kis, "the sweetheart of toy breeds" wie sie in den USA sehr treffend genannt werden, sind eine Kleinhunderasse, die seit den 1980er Jahren gezüchtet werden. Es sind verspielte, freundliche Hundepersönlichkeiten, die man (fast) überall mit hinnehmen kann. Da sie durch ihre besondere Art viel Freude verbreiten, werden Mi-Kis gerne als Therapiehunde eingesetzt. Vor einigen Jahren haben wir diese tollen Hunde kennengelernt und uns Hals über Kopf verliebt.

Mit viel Herzblut haben wir uns eine kleine Familienzucht aufgebaut. Unsere Mi-Kis stammen aus hervorragenden amerikanischen Linien, sind alle DNA getestet und wurden von uns aus den USA nach Deutschland geholt. Diese Sorgfalt wurde belohnt, denn bereits mehrfach konnten die kleinen Schätze nationale und internationale Richter überzeugen.
Wir freuen uns sehr jetzt unseren Nachwuchs zu präsentieren:

Im November 2018 hat unsere Cinnamon zwei zauberhafte Welpen zur Welt gebracht. Es war eine schöne, einfache Geburt. Cinnamon ist eine großartige und sehr instinktsichere Hundemami, so dass sich die kleinen Mäuse toll entwickeln.

Eine liebevolle Aufzucht inmitten der Familie und Hunderudel liegt uns sehr am Herzen. Unsere Welpen lernen viele verschiedene Geräusche und Situationen kennen, so haben sie den bestmöglichen Start ins Hundeleben und werden bestens sozialisiert. Neben den vielen Alltagssituationen in unserem Haushalt und Besuchen beim Tierarzt, gehören auch kleine Ausflüge dazu, bei denen schon stressfreie Erfahrungen mit dem Autofahren, mit anderen Tieren, Menschen und Kindern gemacht werden.

Die Eltern sind kerngesund und uneingeschränkt zuchttauglich. Die Welpen werden gechipt, geimpft, erhalten eine Welpenmappe mit Ahnentafel, EU-Heimtierausweis, Untersuchungsergebnissen und Informationen. Ein kleines Köfferchen mit Reiseproviant bekommen sie mit in ihr neues zu Hause. Auch nach dem Umzug in ein neues Zuhause stehen wir gerne mit unserer Erfahrung hilfreich zur Seite.

Falls Sie sich auch so einen kleinen Schatz wünschen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Festnetz: 02361-72638
Mobil: 0173-3661517
E-Mail: info@tiny-heroes.com
Homepage: https://www.tinyheroes-mi-kis.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Mi-Ki >>