alle Rassehund-Welpen
<< Mi-Ki >>

Mi-Ki-Welpen vom Züchter "Tiny-Heroes"

Datum: 02.08.2020 | Aufrufe: 1089
Mi-Ki im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Tiny-Heroes
Farbe:
sable/white
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
27.05.2020
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
Jugend CH Belle Amie's Chestnut
Gesundheit:
uneingeschränkt zuchttauglich
Mutter:
Int. CH Belle Amie's Cinnamon
Gesundheit:
uneingeschränkt zuchttauglich
Straße:
Fröbelstr. 11
Ort:
45661 Recklinghausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Katja Schick
Telefon:
02361 72638
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Die drei Musketiere sind jetzt 8 Wochen alt und ab Mitte August können sie umziehen.
Der kleine Magic, ein long-coat Rüde in sable/white, schaut noch nach seinem passenden Zuhause.

Unsere Babys sind gelandet!

Cinnamon hat drei wundervolle Rüden bekommen. Mama und den "drei Musketieren" geht es bestens.

Die Mi-Kis, "the sweetheart of toy breeds" wie sie in den USA sehr treffend genannt werden, sind eine Kleinhunderasse, die seit den 1980er Jahren gezüchtet werden. Es sind verspielte, freundliche Hundepersönlichkeiten, die man (fast) überall mit hinnehmen kann. Da sie durch ihre besondere Art viel Freude verbreiten, werden Mi-Kis gerne als Therapiehunde eingesetzt. Vor einigen Jahren haben wir diese tollen Hunde kennengelernt und uns Hals über Kopf verliebt.

Mit viel Herzblut haben wir uns eine kleine Familienzucht aufgebaut. Unsere Mi-Kis stammen aus hervorragenden amerikanischen Linien, sind alle DNA getestet und wurden von uns aus den USA nach Deutschland geholt. Diese Sorgfalt wurde belohnt, denn bereits mehrfach konnten die kleinen Schätze nationale und internationale Richter überzeugen.

Eine liebevolle Aufzucht inmitten der Familie und Hunderudel liegt uns sehr am Herzen. Unsere Welpen lernen viele verschiedene Geräusche und Situationen kennen, so haben sie den bestmöglichen Start ins Hundeleben und werden bestens sozialisiert. Neben den vielen Alltagssituationen in unserem Haushalt und Besuchen beim Tierarzt, gehören auch kleine Ausflüge dazu, bei denen schon stressfreie Erfahrungen mit dem Autofahren, mit anderen Tieren, Menschen und Kindern gemacht werden.

Die Eltern sind kerngesund und uneingeschränkt zuchttauglich. Die Welpen werden gechipt, geimpft, erhalten eine Welpenmappe mit Ahnentafel, EU-Heimtierausweis, Untersuchungsergebnissen und Informationen. Ein kleines Köfferchen mit Reiseproviant bekommen sie mit in ihr neues zu Hause. Auch nach dem Umzug stehen wir gerne mit unserer Erfahrung hilfreich zur Seite.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Mi-Ki >>