Hundefreunde. Ich heiße Max und bin sieben Monate alt.

07.08.22
732
275889716
Rumpenheimer Str, 143, 143, 63075 Offenbach am Main (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Wurftag:
28.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Hundefreunde. Ich heiße Max und bin sieben Monate alt. Ich liebe kleine Kinder und spiele gerne mit anderen Hunden. Mein bester Freund ist Boston Terrier Sam und er verträgt mich super, auch wenn ich manchmal zu verspielt und etwas langweilig bin. Ich bin gechipt und habe alle meine Impfungen. Leider muss ich mich von meinen Lieblingen verabschieden, weil der Eigentümer der Wohnung, in die sie ziehen, mich nicht will.
Ich bin sauber und genieße es, gebürstet zu werden. Wer Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit für mich hat, lass es mich wissen.
Grüße max
Alle Anzeigen dieses Anbieters