alle Rassehund-Welpen
Malteser >>

Malteser-Welpen, Wurftag: 29.11.2020

Datum: 20.02.2021 | Aufrufe: 658
Malteser im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
29.11.2020
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Babenhäuserstr
Ort:
63128 Dietzenbach (D - Hessen)
Kontakt:
Luna
Telefon:
01575 8135121
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Guten Tag
leider müssen wir unseren kleinen welpen aufgrund gesundheitlichen Schwierigkeiten abgeben. Der kleine wurde mehrfach entwurmt, geimpft und besitzt ein impfpass. Mit den üblichen Alltagsgeräuschen und Kindern ist er sehr gut vertraut. Auf stubenreinheit wird er täglich trainiert. Abgabe nur in liebevolle Hände. Gerne auch über whatsapp:015758135121

alle Rassehund-Welpen
Malteser >>