alle Rassehund-Welpen
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Welpen vom Züchter "Vom Starkenbrunnen"

Datum: 08.02.2020 | Aufrufe: 2627
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Vom Starkenbrunnen
Farbe:
Semmelgelb
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Wurftag:
erwartet um den 24.04.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Catcher
Gesundheit:
HD-ED-OCD frei, HUU/EIC/DM frei, Augen untersucht, PRA frei, reinerbig Kurzhaar, DNA hinterlegt
Mutter:
Marie
Gesundheit:
HD A/B -ED-OCD-PL-PRA, EIC frei, große Augenuntersuchung, reinerbig Kurzhaar, DNA hinterlegt
Straße:
Am Langen Acker 1
Ort:
66957 Ruppertsweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Kirstin Moog
Telefon:
0162 9427447
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir führen aus Leidenschaft eine familiäre Hobby- und Liebhaberkörzucht, der Rasse Magyar Vizsla kurzhaar. Wir sind sehr bemüht und es liegt uns viel daran die Rasse beizubehalten und sie zu veredeln. Erfolgreich züchten wir seit nun fast einem Jahrzehnt die Paprikanasen, unsere Nachzuchten zeigen den Erfolg und das Feedback unseren Familien spricht für sich, bzw für uns ;) Zur Verpaarung wählen wir nur gesunde, typische und charakterstarke, wie natürlich auch aggressionslose Elterntiere. Unsere Welpen wachsen liebevoll und bestens auf das kommende Leben vorbereitet, inmitten der Familie, bei uns in Haus und Garten auf. Eine Kennel- oder Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab. Die Welpen sind beim Auszug selbstverständlich mehrfach entwurmt, altersentsprechend geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Eine volle Ahnentafel unseres Zuchtverbandes FCG e.V. + die ID-Card mit den DNA und Stammdaten des Hundes und derer Ahnen. Wir züchten nach dem Standard der FCI und den strengen Richtlinien der Föderation Canis Germany e.V. angeschlossen des IKU. Nur eine kontrollierte Zucht ist eine gute Zucht! Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Hause, nehmen sie gerne so früh wie möglich Kontakt mit uns auf. SEHEN -KOMMEN -KAUFEN und nie wieder was hören, gibt es bei uns NICHT. Um mehr über uns und unsere Hunde zu erfahren, laden wir Sie auf unsere HP ein, gerne können sie aber auch direkt Anrufen, wir geben alle Infos die wichtig sind und interessieren.
Es grüßt Sie Familie Moog

alle Rassehund-Welpen
Magyar Vizsla