alle Rassehund-Welpen
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Welpen, Wurftag: 26.07.2022

Datum: 29.07.2022 | Aufrufe: 128
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Semmelgelb
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Wurftag:
26.07.2022
Preis:
1350 € pro Welpe
Vater:
Nero
Mutter:
Maja
Ort:
49688 Lastrup (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Maja und Nero haben es wieder getan :)
Maja hat am 26.07. 11geaunde Welpen zur Welt gebracht.
Es ist nun schon der 3. Wurf von den beiden.
Die Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer und großem Garten auf und sind bei Abgabe bestens sozialisiert.
Zu unserem Haushalt gehören neben meinem Mann und mir unsere drei Kinder (9+5+ 9 Monate) somit sind die Hunde an Kinder und Babygeschrei gewöhnt :D... Genauso an anderen Hunden, da neben unserer Maja auch noch Lotti bei uns wohnt, die aus dem ersten Wurf von Maja und Nero stammt. :)
Bei Abgabe sind die Mäuse natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen Eu-Heimtierausweis.
Bitte habt Verständnis, dass wir unsere Welpen aus diversen Gründen, nicht an Jäger abgeben werden.
Bei Interesse schickt uns bitte einen kleinen Steckbrief zu eurer Person mit einer Telefonnummer, wir werden uns dann bei euch melden.
LG Maja, Lotti und Familie Biener

Um einen noch besseren Eindruck von uns zu bekommen, schaut doch gern auf unserer Instagram Seite vorbei!
https://www.instagram.com/vizsla_maja_lotti/

alle Rassehund-Welpen
Magyar Vizsla