alle Rassehund-Welpen
Lhasa Apso >>

Lhasa-Apso-Welpen vom Züchter "vom Tal der Zwerge"

Datum: 03.12.2019 | Aufrufe: 340
Lhasa Apso im Bild: Lenny und Leandra
Rasse:
Zwinger:
vom Tal der Zwerge
Farbe:
goldzobel
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
09.10.2019
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Grisha vom Tal der Zwerge
Gesundheit:
alle erforderlichen Untersuchungen vorhanden
Mutter:
Adree Nalina Lhamco Laco
Gesundheit:
alle erforderlichen Untersuchungen vorhanden
Straße:
Am Bach 12
Ort:
08543 Pöhl (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Steffi Thamm
Telefon:
037439 44784 od. 01525 3874776
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die Zeit ist gekommen, daß unsere 2 kleinen Lhasa Apso-Zwerge ( 1 Rüden, 1 Hündin) ab Mitte Dezember Ausschau nach einem liebevollen Platz halten.

Wir wünschen uns für unsere Babies verantwortungsbewußte und tierliebe Begleiter. Wenn Sie einen Kleinhund suchen, der eine starke Verbindung zu seiner Familie, oder auch zu einer Einzelperson entwickelt, dann ist vielleicht der Lhasa Apso die richtige Rasse für sie. Er zeichnet sich aus durch seine Unbestechlichkeit, seine robuste Gesundheit, seine ausgeprägte Wachsamkeit und seine Verträglichkeit mit Artgenossen und anderen Haustieren. Der Lhasa Apso ist kein Schoßhund, sondern ein robuster Naturbursche. Durch sein Haarbeschaffenheit ist er ein wenig haarender Hund, der aber eine konsequent Pflege benötigt. Kurzhaarschnitte sind beim Lhasa Apso ebenfalls beliebt.
Unsere Welpen stammen aus einer kleinen, verantwortungsbewussten und kontrollierten Hobbyzucht mit max. 1 bis 2 Würfen im Jahr. Wir blicken auf eine 30-jährige Zuchterfahrung zurück und züchten nur mit Elterntieren, die alle vorgeschriebenen tierärztlichen Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen haben.
Unsere Babies wachsen in der Hundegemeinschaft auf, sind zur Abgabe ordnungsgemäß geimpft, gechipt, entwurmt und mit PAPIERE und erhalten bei Abgabe ein umfangreiches Starterpaket. Wir sind stets bemüht, unseren Hundebabies einen optimalen Start für ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen. Dazu gehören Autofahrten und das Gewöhnen an alle Alltagsgeräusche. Der Kontakt mit der gesamten Hundefamilie ist natürlich auch selbstverständlich. Besucher sind bei uns immer willkommen. Fragen zu den Babies werden gern von uns telefonisch beantwortet. Nur Preisanfragen per Mail werden nicht beantwortet, da auch wir ein paar Fragen an die neuen Hundeeltern haben.

Lenny
Leandra
Lenny und Leandra

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Lhasa Apso >>