alle Rassehund-Welpen
Landseer >>

Landseer-Welpen vom Züchter "vom Lindeneck"

Datum: 30.03.2021 | Aufrufe: 4478
Landseer im Bild.
Rasse:
Zwinger:
vom Lindeneck
Farbe:
weiß-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
erwartet um den 01.10.2021
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hauptstraße 38
Ort:
24872 Groß Rheide (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Andrea Mielke
Telefon:
0173 6285313
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wurfplanung für 2021

Wir züchten reinrassige wesenstarke Landseer. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit viel Familienanschluss auf. Wir stellen ihnen gerne unsere Landseer Familie persönlich vor, bei uns lernen sie immer die Mutter und den Vater der Welpen persönlich kennen und können sich so ein Bild von unseren Hunden, der Zucht, den Räumlichkeiten, den Auslaufmöglichkeiten und Spielbereich unserer Hunde und der Welpen machen.
Unsere Elterntiere haben alle vorgeschriebenen Röntgenuntersuchungen auf HD, ED, OCD und PL und sind alle komplett frei. Zusätzlich machen wir noch genetische Untersuchungen, wobei auch hier alle unsere Hunde frei von den bei Landseern bekannten Erbkrankheiten sind.
Wir verbringen viel Zeit mit unseren Hunden und machen viele gemeinsame Ausflüge, mehrmals im Jahr bieten wir Treffen für unsere Welpenkäufer an, damit sie sich untereinander kennenlernen und austauschen können. Wir bleiben gerne in Kontakt und stehen auch nach der Abgabe mit Tipps und Rat zu Seite.
Egal ob sie sich bei uns für einen Welpen interessieren oder einfach mal über die Rasse informieren möchten, wir nehmen uns gerne Zeit für einen Termin zu einem Kennenlernen mit Mensch und Landseer.

Rufen sie uns einfach hierfür an.
Sie erreichen und Di - Fr zwischen 18 und 20 Uhr

Schauen sie auch gerne auf unserer Homepage vorbei: https://landseer-vom-lindeneck.jimdosite.com/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Landseer >>