alle Rassehund-Welpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Welpen vom Züchter "La Puerta Feliz"

Datum: 11.05.2019 | Aufrufe: 92
Labrador Retriever im Bild.
Zwinger:
La Puerta Feliz
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
07.02.2019
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Ray Nord Wind
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
HD,ED,OCD,PL,PRA frei , 15-fach genetisch frei von Erbkrankheiten
Mutter:
Dorothea de la Puterta Feliz
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
HD,ED, OCD,PL, PRA frei außerdem EIC,CNM, Narkolepsie und prcd-PRA- frei
Straße:
Möningerstraße 14
Ort:
90602 Pyrbaum (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Regina Beyer
Telefon:
0151 23595371
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aus unserem Wurf schwarzer Labradors vom 7.02.19 ist unser kleiner Herzbube "Fuego" noch auf der Suche nach einem "Zuhause für immer".
Unsere Welpen wachsen eng im Familienverband auf. Die ersten Lebenswochen sind eine sehr innige Zeit für Welpen und Hündin aber auch hier werden sie schon mit allen Ihren nach und nach immer mehr zu Verfügung stehenden, Sinnen an uns, und all die Dinge die des Alltags geprägt.
Besonderen Wert legen wir auf eine sinnvolle Sozialisierung. Unser großer Garten wird zum lehrreichen Welpen-Aktivspielplatz . Von unseren "Großen" Hunden lernen die Kleinen die Strukturen eines ausgeglichenen Rudels kennen. Außerdem gibt es immer wieder spannende Begegnungen mit dem artenreichen Umfeld( Katze, Hasen, Pferde, Vögel) auf denen der Welpe sein ganzes Leben lang aufbauen kann. Ganz bewusst verzichten wir auf sinnfreies, unnatürlichen Plastik- Quietschespielzeug.
Da wir unseren Welpen den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen wollen, beginnt eine seriöse Aufzucht schon bei der Auswahl der Elterntiere. Heutzutage kann aufgrund genetischer Untersuchungen schon viel im Vorfeld ausgeschlossen werden. Somit ist es selbstverständlich das die Elterntiere unserer Welpen genetisch getestet und frei von Erbkrankheiten sind. Auch die Ergebnisse der röntgologischen Untersuchungen haben Bestwerte. (Unterlagen können gerne vor Ort eingesehen werden)

Fuego ist bereits altersentsprechend geimpft, gechipt und wurde von uns regelmäßig entwurmt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweiß und selbstverständlich eine Ahnentafel. Er ist ein sehr aufgeschlossener und unerschrockener kleiner Rüde. Neugierig und sehr lernwillig. Er läuft bereits prima an der Leine und ist auch schon fast stubenrein. Wir wünschen uns für Ihn ein/e Familie/Herrchen /Frauchen die ihn altersentspechend fordert und förtert. Fuego ist ausgesprochen verträglich mit unseren Großen Hunden, daher auch problemlos als Zweithund geeignet.
Auf den Bildern und dem Video ist er zusammen mit seiner Mutter Dorothea zu sehen, die ebenfalls aus unserer Zucht stammt. Auch Fuegos Oma kann vor Ort gerne besichtigt werden.

Fuego hat sein Köfferchen bereits gepackt und ist bereit zum Auszug. Mit im Gepäck hat er sein gewohntes Futter für die ersten Tage, eine Decke mit dem Geruch der Mama, eine Hundepfeife auf die er bereits bestens konditioniert ist und eine ausfühliche Infomappe.

Sollte Fuego Ihr Interesse geweckt haben würden wir uns über eine persönliche/ telefonische Kotaktaufnahme sehr freuen.
Mehr Infos über uns und unsere Zucht finden Sie auf www.labradorzucht-feliz.de oder auch auf facebook.
Familie Beyer

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Labrador Retriever