alle Rassehund-Welpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Welpen vom Züchter "Maelo´s of Midgard"

Datum: 08.11.2018 | Aufrufe: 575
Labrador Retriever im Bild.
Zwinger:
Maelo´s of Midgard
Farbe:
chocolate,schwarz und gelb
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.11.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Avalon vom Billetal
Gesundheit:
HD und ED frei, Genteisch frei von allen erblichen Krankheiten. DNA Profil vorhanden
Mutter:
A Black Pearl 1904 von Scadelik
Gesundheit:
HD und ED frei, frei von erblichen Krankheiten. EIC Träger
Straße:
Tenbuschstr. 31
Ort:
45731 Waltrop (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Schmidt
Telefon:
02309 559224 od. 0177 5157885
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo DU,

ja genau DU....

ich weiß du kannst mich noch nicht sehen, aber ich dachte mir ich spreche Dich mal an....

Meine Mama Bertha weiß noch nichts von Ihrem Glück, aber ICH weiß, das ich ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen werde....
Meine Mama ist nämlich von meinem Papa Avalon vom Billetal gedeckt worden. Er ist ein wunderschöner stattlicher Rüde, mit sehr viel Charme und erstklassigen Gesundheitsergebnissen. Wie meine Mama natürlich.... ich weiß das Beide HD und ED frei , genetisch auch auf alle Erbkrankheiten untersucht sind... Somit ist für mich und meine Geschwistern der beste Grundstein gelegt....

Wenn DU und Deine Familie also von Deckung , Geburt, Aufzucht und bis an mein Lebensende dabei sein möchtest, und eine tolle Atmosphäre mit den Zweibeinern meiner Geschwister und meiner Züchterfamilie erleben möchtest, dann mußt Du ganz schnell anrufen und einen Termin zum beschnüffeln vereinbaren....

ach ja und das hätte ich beinahe vergessen.... Meine Mama wohnt bei Ihrer Oma und ihrem Opa....und die Tante ist auch noch da...

ich soll noch sagen das weitere Infos auf unserer Homepage sind.... maelos-labradors.de

Tschöööö und vielleicht bis Bald

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Labrador Retriever