nrassiger  Labrador  welpe (männlich)in liebevolle

11.05.22
799
275130394
Röndorfer str, 50937 Köln (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.500 €
nrassiger  Labrador  welpe (männlich)in liebevolle Hände abzugeben.
Am 01.03.22 bin ich  auf Die Welt gekommen und nun mit 13 wochen bereit  mein neues Herrchen  oder  Frauchen  kennenzulernen und   in ein zuhause zuziehen wo ich alt werden darf. Ich bin top fit und sehr verspielt . Ich kenne Kinder und andere hunde.  Ich bin gechipt , geimpft  und entwutmt  und  besitze  selbst  verständlich einen Heimtierausweis. Falls ich dein Interesse  geweckt habe  meld dich .. meine Besitzer  hätten gerne 1.500 ,- vb für mich. Als schutzgebür
Alle Anzeigen dieses Anbieters