Guten Tag, wir suchen für unseren Dino noch ein tolles

24.04.22
942
274947364
37079 Göttingen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Roringer Berg
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schokolade
Name der Mutter:
Baghira-Mila vom Roringer Berg
Wurftag:
23.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD ED OCD frei und Genuntersuchungen frei
Name des Vaters:
Ens Lumens Optimus
Gesundheit (Vater):
HD ED OCD frei und alle Genuntersuchungen frei
Preis:
1.900 €
Guten Tag,

wir suchen für unseren Dino noch ein tolles Zuhause.
Dino ist ein sportlicher, ruhiger wesensfester Rüde. Er ist wie seine Wurfgeschwister bei uns im Haus aufgewachsen, zwischen Mama, Opa und Onkel. Unsere Enkelkinder waren immer bei ihnen und sie sind an viele Alltagsgeräusche gewöhnt.
Dino kann ab dem 23.4.2022 in seine neue Familie einziehen.
Wir sind langjährige seriöse Züchter, die mit Liebe, Herz und Verstand ab und zu einen Wurf haben. Unsere Mila ist in erster Linie, wie alle, unser Familienhund. Wir würden uns freuen wenn wir sie neugierig gemacht haben und sie sich telefonisch bei uns melden würden. Dann würden wir alle ihre Fragen beantworten.

Wir freue uns auf ihren Anruf!

MFG C. Schäfer-Rumpf
Alle Anzeigen dieses Anbieters