<< alle Rassehund-Welpen
<< Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Welpen vom Züchter "vom Hettelbach"

Datum: 17.02.2020 | Aufrufe: 3978
Labrador Retriever im Bild: AUSZUG 3.4.20 Cèsar gesund +munter erobert er mit seinen tapsigen Füssen unser Wohnzimmer. Er ist zielstrebig, sportliche Figur, besonders geschickt, seit 16.2. sind die Äuglein offen, kuschelt gerne, nicht dominant, für Hundeanfänger+2.Hund geeignet
Zwinger:
vom Hettelbach
Farbe:
Champanger, Bernstein
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
31.01.2020
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
Chasper alias Pitsches von der Ahe
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit OB
Gesundheit:
HD+ED frei, geimpft, Gentests vorhanden
Mutter:
Beautiful Bonita vom Buchholzfelsen
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit OB
Gesundheit:
geimpft, HD-B, ED+PL-frei Gentests vorh
Ort:
66903 Frohnhofen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Fam. Blum
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cèsar als erster von 7 des Wurfes am 31.1.2020 geboren, gesund und munter erobert er mit seinen tapsigen Füssen unser Wohnzimmer. Er ist zielstrebig, sportliche Figur, besonders geschickt, hat sich als erster auf 4 Beinchen fortbewegt, sucht er die Nähe seiner Geschwister, kuschelt gerne, ist bereits auf die Welpentoilette geprägt, welche er auch selbständig des Öfteren aufsucht. Seine Äuglein sind seit 16.2. offen, seine Entwicklung vorbildlich. Cèsar wurde für eine Fam. aus Bayern reserviert, diese ist jedoch sehr zögerlich und hat auch noch keinen Vorvertrag unterzeichnet! Deshalb suchen wir weitere Interessenten, damit unser Cèsar mit seinen später Neuen Welpeneltern auch die Erstentwicklung gemeinsam erleben kann und nicht am Ende OHNE ein schönes Zuhause dasteht!! ALSO GLEICH MELDEN UND KENNENLERNTERMIN VERINBAREN!!!
GEPLANTER AUSZUG mit 9 Wochen 3./4./5. April 2020, vor OSTERN!!

7 CHAMPIONverdächtige -LABRADOR-Retriever -Welpen in den Farben: Weiß, Champanger-farben, Bernstein- hell/ dunkel Gelb, sowie schwarz. Haben am 31.01.2020 bei uns im Wohnzimmer das Licht der Welt erblickt. Sie entwickeln sich prächtig, haben mit 8. Tagen bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt und erfreuen sich genau wie Mama Bonita bei bester Gesundheit. 1. Arztcheck ist bereits erfolgt mit Bestnote "kein gejammer, voller neugierde und top-fit! Da ich auch eine optimale Vorbereitung der Welpen für den Therapiehunde-Einsatz vollziehe, werden die jungen Welpen bereits in der 1. Lebenswoche von einer fachkundigen Servicehunde-Ausbilderin auf den jeweiligen Einsatz hin getestet und ausgewählt. Diese Therapiehunde werden im Anschluß an die jeweilige Familie vermittelt und mit Frau Nüchter innerhalb der Familie über 2,5 -3 Jahre zusammen individuell auf die Bedürfnisse des Labrador gestützt, mit der Freude am Apportieren und dem Belohnungsprinzip ausgebildet, bis sie zu einem eingespielten , glücklichem Team heran gewachsen sind. Unzertrennlich, "best friends for ever", eben.
Da ich ausschließlich mit reinrassigen Labradoreltern aus der Showline züchte, können meine Welpen auch sehr gut als Familienhunde "firstclass" vermittelt werden. Denn die Vorbereitung der Welpen verspricht auch bei einem Familienalltag trotzdem am Ende eine gechilte Atmosphäre.
Mutter- Unsere liebevolle schwarze Hündin(trägt gelb und braun): Beautiful Bonita vom Buchholzfelsen mit Herbu Zadora, Rocheby- Wurzeln bestens bekannt in der Showszene! Sie besitzt sehr gute-Top.. Ur-Instinkte, hat weiße BOLO-peds, und eine RIDGE über dem Fang. Bildhübsch, verschmust, mit viel "will to please", was Sie auch immer an ihren Nachwuchs weitervererbt. Gesundheitszeugnisse alle Top, Gentest liegen vor.
Vater: Pitsches von der Ahe, mit USA-Wurzeln aus einer weißen Labrador Zucht, aus Hebron-North Dakota. Seine Eltern sind in der Show-Klasse bereits bestens bekannt, denn sie haben schon einige Titel abgeräumt. Pitsches besticht durch seine treuen Blick und seinem sehr schönem weißem Fellkleid. Bonita war direkt Feuer und Flamme! Pitsches besitzt auch sehr viel "will to please", und einen hohen Schmusefaktor. Er lebt als vollwertiges Familienmitglied im Raum Hohenloher Land und darf auch schon mal seine Stofftiere mit dem jüngsten Familienmitglied (3 Monate altes Baby) teilen. Er ist sehr aufmerksam und fürsorglich, so wie wir es uns auch für unsere Welpen wünschen. Beste Voraussetzungen für CHAMPIONverdächtige -Labrador-Retriever-Welpen, ob als Familienhund oder evtl. auch später als Therapiehund. Wir legen größten Wert auf eine gute FRÜHFÖRDERUNG n.F. der Welpen, somit legen wir wichtige Basics bereits im Welpenalter, gute Sozialisation, Aufwachsen im Wohnzimmer, etc..... weiteres auf meiner Homepage , ist für uns Selbstverständlich. Bei Interesse bitte direkt für ein Kennenlern-Termin melden, wir geben unsere Welpen nur in verantwortungsvolle Hände, als Familienhund ab. Voraussichtliche Abgabe Anfang April 2020, Ostern 2020! Zwingerhaltung/nur Außenhaltung sind nicht gestattet. Preisangabe ist Richtwert und zur Zeit noch nicht fix! Dieser richtet sich nach der Wurfgröße und den Entbindungsbedingungen, Tierarztkosten, etc.
www.KOHLBACHTAL-Labrador.de
HERZLICH WILLKOMMEN bei meiner liebevollen- LABRADOR-RETRIEVER- Aufzucht in mitten der Familie "vom Hettelbach" im Kohlbachtal
UNSER MOTTO: Der Züchter hat es Wort wörtlich in seiner Hand! Wir legen größten Wert auf eine FRÜHFÖRDERUNG n.F. der Welpen!
Wir legen größten Wert bei unserer Welpen- Aufzucht:
1. Unsere Welpen erblicken in unserem Wohnzimmer das Licht der Welt!
2. Die Welpen-Frühförderung n. F. beginnen wir bereits in den ersten Lebensstunden. Das bereitet die Welpen optimal auf ihr neues Leben vor. Ob als Familienhund oder auch als angehenden Therapiehund ist eine erhöhte Toleranzgrenze ein sehr gute Basis für ein gechiltes Hundeleben!
Der Züchter hat es Wort wörtlich in der Hand!
3. Reinlichkeitstraining
4. Gute Sozialisation!
Auf Schritt und Tritt, integriert in der Familie, konfrontiert mit sämtlichen Alltagsgeräuschen, werden die ersten Wochen ein aufregendes Erlebnis für uns Alle.
5. Halsband und Leinentraining
6. Erste Kommandos erlernen!
7. Der Bewegungsradius des Welpen und das Spielzeug wird altersgerecht öfters erweitert und geändert und somit an die Bedürfnisse des Welpen angepasst. Dadurch wird eine Über/ Unterforderung vermieden!
8. Autofahrttraining
9.Stadtebesuch, besuch im Caffee mit neuen Welpeneltern wenn gewünscht!
10. und vieles Mehr!
Beim Auszug ist der Welpe mehrmals nach Plan entwurmt, Tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt, im Besitz einer Ahnentafel vom VRZ e.V. und im DHS Ansbach eingetragen.
11. Der Welpe bekommt bei Auszug (geplant APRIL/ vor OSTERN 2020):
-ein ihm liebgewordenes Stofftier und Spielzeug,
-eine Schmusedecke mit Geruch von Mama,
-ihm bekanntes und bereits gewohntes 15kg Welpenfutter von Wolfsblut
-Starter-Paket und Geschenke von Firmen
-Pflege und Fütterungstipps, wichtige Daten und Termine, etc.
12. Auch nach Auszug des Welpen sind wir immer auch Ansprechpartner bei Unklarheiten, Unsicherheiten oder Problemen gerne weiter für Sie da.
Über Welpen-Bilder und ein Featback/ Infos freuen wir uns immer.
Abschließend sei noch zu erwähnen, dass unsere Welpen nach Auszug von allen Seiten positiv bewertet werden. Ob in der Hundeschule oder aber auch beim Tierarzt, wenn es mal sein muß...oder einfach nur wenn Sie mit ihrem Welpen ins Restaurant ausgehen. Ein Lob ist ihnen und Ihrem Welpen stets sicher! Gute Vorbereitung zahlt sich ein Hundeleben lang aus!

Sollten Sie nun ernsthaftes Interesse an einem Exclusiven Welpen aus unserer Zucht haben, dann vereinbaren Sie schon bald einen Termin mit und, zwecks Kennenlernen, damit Sie von Anfang an die Entwicklung ihres neuen Familienmitglieds mit erleben können.
Wir geben unsere Exclusive Welpen nur an EXclusive NEUE WELPEN-ELTERN! Keine Zwingerhaltung, Kettenhaltung oder nur Außenhaltung! dies versteht sich von selbst.
Reservierung eines Welpen nur mit Vorvertrag und Anzahlung!, Restzahlung bei Auszug des Welpen!

Unsere liebevolle schwarze Labi-Hündin(gelb+braunT.) mit Tochter aus B-Wurf, Bailey. Bonita hat super Ur-Instinkte, weiße Bolo-peds und eine RIDGE über dem Fang. Reinrassig, verschmust, viel "will to please" Herbu Zadora+ Rocheby- Wurzeln, Showlinie
Chasper alias Pitsches von der Ahe, 2jähriger imposanter, tempramentvoller, verschmuster, reinrassiger, weißer, Labi-Rüde mit Wurzeln aus den USA. Beide Elternteile Prämierte +bekannte GRÖßEN in der Showszene. Er lebt im Hohenloher Land mit Fam+Baby
Chasper unternimmt mit seiner Familie auch spannende und erholsame Urlaubstage am Meer. Er liebt die Spaziergänge und spielen am Strand, auch schwimmen findet er Mega-schön!
Bonita liebt es im Wasser planschen und alles zu retten was sich darin befindet.... Muscheln, Blätter, Steine, spielende Kinder.....;-))
Bonita ist sehr achtsam wenn Kinder am Strand ins Meer laufen, sie hält Blickkontakt, bis ich bestätige alles ok!

weitere Inserate dieses Nutzers:

<< alle Rassehund-Welpen
<< Labrador Retriever