alle Rassehund-Welpen
Labradoodle

Labradoodle-Welpen, Wurftag: 13.04.2022

Datum: 01.08.2022 | Aufrufe: 211
Labradoodle im Bild: ein ganz aktuelles Foto unseres kleinen Charmeurs
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
silber-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
13.04.2022
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Hector
Gesundheit:
geimpft, gechipt, hd-frei
Mutter:
Bienna von der Frickenhofer Höhe
Gesundheit:
geimpft, gechipt, hd-frei
Straße:
Im Loh 44
Ort:
74523 Schwäbisch Hall (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Jacqueline Glätsch-Hoffmann
Telefon:
0152 01701043
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser kleiner Joschi ist jetzt 14 Wochen alt und hatte einfach Pech.
Er war vermittelt, hatte sich schon eingelebt in seiner neuen Familie und dann bekam das Herrchen einen Herzinfarkt. Frauchen ist verständlicherweise gerade vollkommen überfordert und hat Joschi - wie verabredet, wenn etwas Gravierendes passiert - an uns zurück gegeben. Die letzte Nacht bei den Besitzern musste der Kleine alleine im Auto vor dem Krankenhaus verbringen... und selbst dabei war er einfach nur lieb und hat nichts kaputt gemacht oder gejault.
Jetzt ist der kleine Mann seit gestern wieder bei uns und wir suchen dringend ein Für-immer-Zuhause für ihn.
Er ist ein wirklich extrem liebenswerter kleiner Hund, sehr verschmust und liebebedürftig, er gibt aber auch jede Menge Zuneigung.

Joschi ist ein Labradoodle, war bei der Geburt schwarz, wird aber immer silberner, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Er kann (und sollte!) jederzeit bei uns besucht werden, dabei kann man auch die Mama und 2 Wurfgeschwister kennen lernen, die bei uns bleiben werden.
Für Joschi suchen wir nach dieser Erfahrung natürlich nur das beste Zuhause, wobei man Schicksalsschläge ja leider nie ausschließen kann.

Der Preis ist nicht unser erstes Kriterium, wir wünschen uns in erster Linie einen guten Platz für unseren Joschi. Damaliger Kaufpreis war 2400 Euro, aber wir sind gerne bereit, dem neuen Käufer mit dem Preis in vernünftigem Rahmen entgegenzukommen. Verschleudern werden wir Joschi aber niemals, denn das hat er nicht verdient. Er ist ein wundervoller kleiner Hund, der einfach nur Pech hatte. Joschi selbst wird von den Besitzern als nur lieb, gelehrig und goldig beschrieben.

Hier sieht man sehr schön, dass er immer silberner wird - eine ganz seltene und wunderschöne Farbgebung

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Labradoodle