Cavalier King Charles, 5 Monate, Rüde, Trikolor, sucht

03.04.22
1.045
274803442
Nordendstrasse, 80799 Munich (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Name der Mutter:
yasmina
Wurftag:
08.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Name des Vaters:
leo
Preis:
1.500 €
Cavalier King Charles, 5 Monate, Rüde, Trikolor, sucht ein liebevolles Zuhause.

Am 08.11.2021 ist Kashou im Besitz eines EU -Heimtierausweis, fast vollständig geimpft, gechipt und entwurmt.
Nur an liebevolle Person oder Familie, gerne mit Garten abzugeben!
Mir ist wichtig, dass sie ihn ein schönes Zuhause bieten und viele Zuneigung geben.
Bei Interesse freue ich mich über ihre Zuschrift per mail mit kurzer Angabe über Umstände und Motivation.
bonis.delphineätgmail.com
Ich antworte nur Leute, die ernst meinen, wenn sie sagen, sie nehmen den Welpen und bei Reservierung sind 300 euro anzuzahlen...
Alle Anzeigen dieses Anbieters