alle Rassehund-Welpen
<< King Charles Spaniel >>

King-Charles-Spaniel-Welpen, Wurftag: 08.11.2021

Datum: 03.04.2022 | Aufrufe: 234
King Charles Spaniel im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.11.2021
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
leo
Mutter:
yasmina
Straße:
Nordendstrasse
Ort:
80799 Munich (D - Bayern)
Kontakt:
Frau delphine bonis
Telefon:
0152 51913622
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cavalier King Charles, 5 Monate, Rüde, Trikolor, sucht ein liebevolles Zuhause.

Am 08.11.2021 ist Kashou im Besitz eines EU -Heimtierausweis, fast vollständig geimpft, gechipt und entwurmt.
Nur an liebevolle Person oder Familie, gerne mit Garten abzugeben!
Mir ist wichtig, dass sie ihn ein schönes Zuhause bieten und viele Zuneigung geben.
Bei Interesse freue ich mich über ihre Zuschrift per mail mit kurzer Angabe über Umstände und Motivation.
bonis.delphineätgmail.com
Ich antworte nur Leute, die ernst meinen, wenn sie sagen, sie nehmen den Welpen und bei Reservierung sind 300 euro anzuzahlen...

alle Rassehund-Welpen
<< King Charles Spaniel >>