alle Rassehund-Welpen
Kaukasischer Schäferhund

Kaukasischer-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 20.02.2019

aktualisiert: 19.04.2019 | Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 326
Kaukasischer Schäferhund im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz Braun, Gescheckt
Rüden:
5
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.02.2019
Preis:
550 € pro Welpe
Vater:
Silas
Gesundheit:
geimpft,Entwurmt, HD-frei
Mutter:
Bella
Gesundheit:
geimpft,Entwurmt, HD-frei
Ort:
17209 Jaebetz (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Familie Arndt
Telefon:
039924 739934 od. 0172 3249785

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wuff Wuff Hallo,

ich bin Suri, und ich suche für meine Geschwister, kleine Kaukasische Owtscharka Welpen,
ab Ende April, Anfang Mai ein ganz tolles liebevolles zu Hause auf Lebenszeit so wie ich es schon gefunden habe.
Meine Eltern lieben es den Bauch gekrault zu bekommen und die Welt zu erkunden.
Sie passen immert ganz toll auf unser Grundstück auf, sind sehr verschmust und ganz ganz treue
Wegbegleiter.
Ihr könnt euch also schon mal drauf gefasst machen das ich genauso werde. ;)
Möchtest du mein Herzmensch sein?
Am 20 Februar habe ich das Licht der Welt erblickt und seitdem wünsch ich mir eine eigene
Familie deren Herz ich im Sturm erobern kann.
Wenn ich zu dir ziehen darf habe ich schon eine Spritze vom Tierarzt bekommen, Autsch, und diese
Paste gegen Würmer aufgeleckert. Eklig ist die das kann ich euch sagen,
aber ich möchte ja Gesund und Munter in meine Familie ziehen.
Außerdem kenne ich schon andere Hunde, außer Mama und Papa, und werde hier mit Kindern groß.

Das sind wir:

Junge gescheckt, blaues Halsband
Junge, braunes Halsband
Junge, blaues Kletthalsband --> (reserviert)
Mädchen, oranges Halsband --> ( V E R G E B E N )
Junge, graues Halsband --> ( V E R G E B E N )
Junge gescheckt, oranges Halsband


Wenn wir noch etwas gewachsen sind machen Oma und Opa bestimmt noch ein paar mehr Fotos von uns.

Mama und Papa wohnen beide mit uns zusammen und können auch besucht werden.
Wenn du interesse an uns hast melde dich doch bei Oma und Opa,
seit ich sehen, riechen und hören kann muss ich sagen das sie ganz nette Leute zu sein scheinen, also ganz cool. :)
Dann können wir uns vielleicht schon ganz bald sehen und beschnuppern.
Telefonnummer nach 17 Uhr 039924/739934, per Mail oder Whatsapp 0172/3249785

Bis bald eure Rasselbande

alle Rassehund-Welpen
Kaukasischer Schäferhund