Hallo ich gebe hier einen 15 Woche alten Welpen ab es

24.05.22
877
275244263
32052 Herford (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Beige schwarz
Wurftag:
04.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Vater):
Gechipt geimpft entwurmt
Preis:
800 €
Hallo ich gebe hier einen 15 Woche alten Welpen ab es ist ein Mädchen sie ist verschmust und kommt sehr gut mit anderen Hunden klar ich habe sie aufgenommen weil eine bekannte eine Allergie bekommen hat aber ich kann sie leider nicht behalten da sie ein Zuhause braucht was dsie beschützen kann das kann sie bei mir leider nicht habe nur eine Mietwohnung mit kleinen Garten Anteil also werde ich ihr leider nicht gerecht sie Brauch einen Platz auf einem Hof oder Haus mit Garten

Sie ist Reinrassig ohne Papiere

Wer sich in der Lage fühlt der kleinen Maus ein schönes Zuhause zu bieten kann such gerne melden

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

Bilder auf Anfrage

Nur ernstgemeinte anfragen
Alle Anzeigen dieses Anbieters