alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier >>

Jack-Russell-Terrier-Welpen, Wurftag: 13.02.2019

Datum: 17.02.2019 | Aufrufe: 466
Jack Russell Terrier im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß-Braun-Schwarz
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
13.02.2019
Preis:
500 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04808 Wurzen (D - Sachsen)
Kontakt:
Herzog
Telefon:
0159 01690222

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo wir sind 5 putzmuntere süße kleine Jacky-Babys suchen eine liebevolle Familie ...

Wir sind am 13.02.2019 auf die Welt gekommen!
Auf diesem Weg möchten wir eine neue Familie finden und stellen sich uns schon mal vor. Wir sind verspielt süß und einzigartig. Von unseren Eltern und Herrschen lernen wir eigentlich so alles was ein gut erzogener kleiner Jack Russel bis zu seinem Auszug wissen muss. Wir sind reinrassig und haben kurze Beine, unser Fell ist Tricolor.

Da wir ja erst wenige Tage alt sind, möchten wir Euch noch etwas Geduld bitten, bis die ersten einzelnen Fotos von uns online gehen. Mein Frauchen hat in der Zeit aber einige Gruppen-Kuschel- Bilder mit unserer Mama gemacht.

Ab dem 10.April 2019 dürfen frühestens unsere Köfferchen packen und Umziehen zu Euch, so dass wir zusammen Ostern feiern können!! Bei unserem Umzug sind wir komplett Untersucht, mehrfach entwurmt, sowie haben wir die erste Impfung und einen Ausweis :-).
In wenigen Tagen, wenn wir uns an unser Dasein gewöhnt haben, freuen wir uns auch über Euren Besuch, damit wir uns schon mal beschnuppern können. Unsere Mama und der Papa wären auch da, und freuen sich ebenso auf Euch. Mein Frauchen ist unter 015901690222 erreichbar.

Jetzt warten wir nur noch auf ganz liebe Menschen, die uns gerne als Familienmitglied aufnehmen möchten.

Bei Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung. Somit können Fragen nach einer Ratenzahlung entfallen.

Tschüßi bis bald.

alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier >>