alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Welpen, Wurftag: 30.11.2018

aktualisiert: 17.01.2019 | Datum: 08.01.2019 | Aufrufe: 179
Jack Russell Terrier im Bild: Lotte und Mutter Frida
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
30.11.2018
Preis:
670 € pro Welpe
Vater:
Strolchi
Gesundheit:
PL frei
Mutter:
Frida
Gesundheit:
PL frei
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Lange
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Am 30.11.2018 haben 2 weibliche tricolor Jack Russel Welpen das Licht der Welt erblickt . Die Eltern sind beide glatthaar , tricolor und ca 6kg und 8 kg schwer . Die beiden wurden regelmäßig geimpft , entwurmt und untersucht . Elterntiere sind frei von PL .

Die Welpen werden ohne Papiere abgegeben . Kein ausgeprägter Jagdtrieb der Eltern.

Die Welpen werden im Haus aufgezogen , so lernen sie von Anfang an mit sämtlichen Geräuschen , Menschen , Untergründen und anderen Tieren umzugehen. Wir leben in einen großen Haus mit Grundstück mit unseren Hunden , Katzen und Kindern. So das die kleinen früh auf an alles gewöhnt sind :)
Halsband kennen die kleinen bei Abgabe bereits sowie Nass und Trockenfutter. Um die Umstellung leichter im neuen zu Hause zu machen bekommen die kleinen ein Starterpaket von uns mit. Die Welpen werden 4fach entwurmt und geimpft (auf wunsch auch gechipt )

Feste Reservierungen werden nur nach persöhnlichen Besuch und unterzeichnung eines Kaufvertrages mit Anzahlung ( Hälfte des Kaufpreises) gemacht. Schnäppchenjäger oder Händler brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen sich zu melden.

Der Jack Russel Terrier ist kein Anfänger Hund und liebt es zu toben und herumzutollen. Der perfekte Hund für Familien und aktive Menschen. Er liebt Agility und ausgedehnte Spaziergänge , ist Wissbegierung und verspielt aber auch mega verschmnust.

Zum Charakter ...Lotte ( Bild 1-7 ) ist ein kleiner Wildfang und total verspielt . Liesel die 2 geborene die ruhige verschmuste. (Bild 8-13) auf den letzten Bildern sieht man die Elterntiere.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von euch und dürfen ab jetzt auch nach Absprache besucht werden.

Liesel
Lotte
Liesel
Liesel und Lotte
alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier