alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Welpen vom Züchter "of Water Castle"

Datum: 09.08.2022 | Aufrufe: 169
Jack Russell Terrier im Bild: Mama Bonnie mit Haigret, Hero, Hunter und Holly
Zwinger:
of Water Castle
Farbe:
tricolor und weiß-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
17.07.2022
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Dragonheart Shortly Benny, genannt Murphy
Gesundheit:
PLL-frei, PL-frei, geimpft
Mutter:
Bonnie of Water Castle
Prüfungen:
geimpft
Straße:
Frankfurter Str. 280
Ort:
46562 Voerde (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Christian Pelz
Telefon:
02855 6353 od. 0170 3811230
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Jack Russell Terrier Welpen mit Papieren vom erfahrenen Züchter (liebevolle Hausaufzucht)

Haigret, Hero, Hunter und Holly sind da!

Am 17.07.2022 hat unsere Bonnie of Water Castle von unserem Deckrüden Murphy (Dragonheart Shorty Benny) vier wunderschöne Welpen bekommen.
Aus unserem H2-Wurf suchen noch ein Rüde und eine Hündin ihre neuen Familien.

Wir züchten seit über 18 Jahren mit großer Begeisterung und Hingabe Jack Russell Terrier, die aktuelle Mama Bonnie stammt in direkter Linie (5. Generation) von unserer ersten, unvergessenen Jack Russell Terrier Hündin Debbie ab, mit der vor gut 18 Jahren unsere Liebe zu den Jackies begann.

Zur Zeit lebt ein Rudel von sieben erwachsenen Jack Russell Terriern mit uns in unserem Haus und unserem 3.500qm großen Garten, so dass unsere Welpen neben Mama Bonnie und Papa Murphy auch ihre Oma Peaches, ihre Uroma Lucy, ihre "Tanten" (Halbschwestern von Bonnie) Victoria-Leni und Fame sowie den Halbstarken Vilou kennen lernen werden.
Die Erfahrungen unserer Welpen in einem funktionierenden Rudel von sieben erwachsenen Jackies aus vier Generationen sind unbezahlbar, da die Welpen auf diese Weise optimal sozialisiert und damit auf ihr späteres Leben vorbereitet werden.
Neben den Jackies lernen die Welpen in unserem Garten auch noch unseren gesamten "Streichelzoo" kennen, bestehend aus Puten, Hühnern, Enten, Ziegen, Schafen und sogar Schildkröten.
Und da in unserem Mehr-Generationen-Haus auch noch unsere älteste Tochter mit Ehemann und drei unserer Enkeltöchter wohnen, erlernen die Welpen auch gleich den Umgang mit (Klein)kindern.
Unserer Erfahrung nach sind optimal sozialisierte Jackies ideale Familienhunde, sie lieben Kinder über alles und sind stets gut gelaunte kleine Kobolde.
Allerdings benötigen sie auch nach dem Umzug in ihr neues zu Hause eine konsequente Erziehung, daher raten wir unseren Welpenkäufern unbedingt zu dem Besuch einer Welpenschule.
Unsere Welpen werden bis zu ihrer Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, sie werden vom Zuchtwart und tierärztlich untersucht und erhalten einen EU-Heimtierausweis sowie ein tierärztliches Gesundheitszeugnis.
Da wir unsere Internetseite leider seit einiger Zeit nicht aktualisieren konnten bitten wir euch:
Folgt uns bei Facebook unter Jack Russell Terrier Jackies of Water Castle.
Dort findet ihr tagesaktuelle Infos, Bilder und Videos unserer Welpen und erwachsenen Jackies!
Bei Fragen bitte einfach melden.
Eure Familie Pelz & die Jackies of Water Castle

zuckersüße Jackie-Bande
so sieht ein tiefenentspannter Jackie-Welpe aus
Vier Traumwelpen
...noch schläft die Russell-Bande in ihrem Welpenauslauf im Wohnzimmer - aber bald ist es vorbei mit der Ruhe, dann werden das gesamte Haus und der Garten erobert

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Jack Russell Terrier