Ich bin Jägerin und züchte seit 1989 gesunde und

23.08.22
1.361
275666164
Vossn Weg 4, 21218 Seevetal (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von den Pastorenwiesen
Rüden:
4
Hündinnen:
6
Farbe(n):
rot
Name der Mutter:
Irish Power Games Beryl
Wurftag:
08.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, Schussfest, HD frei, PRA rcd4 frei
Prüfungen (Mutter):
JuS, HZP, BP
Name des Vaters:
Duncan vom Gut Deisterland
Gesundheit (Vater):
Geimpft, Schussfest, HD frei, ED frei, OCD frei
Prüfungen (Vater):
JuSH, HZP, VGP, BP, Btr., KaSuHu, HN
Preis:
1.950 €
Ich bin Jägerin und züchte seit 1989 gesunde und passionierte Irish Red Setter. Nur aus jagdlichen Linien, da mein Mann und ich Jäger sind und ein Revier in der Lüneburger Heide haben wo unsere Hunde mit uns jagen. Alle Hunde sind bei uns im Haus. Zwinger lehnen wir ab. Ich bin Verbandsrichterin, Prüferin für den niedersächsischen Hunde Führerschein und war kinologische Sachverständige Gutachterin.
Unsere Tochter ist jetzt als Nachfolgerin in meinem internationalen Zwinger eingetragen und wird meine Zucht fortsetzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters