alle Rassehund-Welpen
Hovawart

Hovawart-Welpen vom Züchter "Von den Nordsternen"

Datum: 05.07.2019 | Aufrufe: 140
Hovawart im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Von den Nordsternen
Farbe:
Schwarzmarken
Rüden:
1
Hündinnen:
6
Wurftag:
04.07.2019
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Gabriella von der Ippmühle
Straße:
Holm 2
Ort:
24991 Freienwill (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Nadine Jensen
Telefon:
0151 16535715
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Endlich haben wir es geschafft!
Am 04.07.2019 sind 6 wunderbare Hovawartmädchen und 1 Junge geboren. Alle sind bildschön in schwarzmarken. Die Mutter ist meine absolute Traumhündin, sie ist sehr liebevoll mit Kindern, verfügt über ein ausgeglichenes Temperament, sehr sozial und alltagstauglich. Trotzdem weiß sie das zu einen Hovawart eine gewisse Wachsamkeit gehört. Der Vater ist ein großer schwarzer Kuschelbär, der in jeder Situation die Ruhe behält. Auch er ist wahnsinnig kinderlieb und meistert stets alle Aufgaben mit Bravour. Er zeichnet sich durch sein offenes Wesen aus. Aber auch die Zuchtrelevanten Dinge gilt es nicht zu vergessen, beide sind HD- A1, ED-0, OCD frei und haben den DM Test mit dem tollen Ergebnis N/N bestanden. Bei uns werden die kleinen liebevoll von der ganzen Familie umsorgt, sie nehmen an unserem turbolentem Familienalltag Teil. Unsere Kinder sowie zahlreiche Besucher sorgen mit für eine gute Prägephase. Auch Autofahren und viele andere Dinge des Lebens werden sie kennenlernen. Wir fangen sehr früh an der Erziehung zur Stubenreinheit zu arbeiten, sodass sie dann ab dem 29.08.2019 mit der Vollendung der 8 Woche ausziehen dürfen. Bis dahin werden sie mit einem hochwertigen Futter ernährt, medizinisch durch unseren Tierarzt begleitet. Sie sind bei Auszug 4 mal entwurmt, geimpft und gechipt. Erhalten ein Gesundheitsattest, den EU- Pass, die Ahnentafel(Papiere). Auch ein umfangreiches Welpenpaket ist für uns selbstverständlich. Wenn sie einem unserer kleinen Mäuse ein neues liebevolles zu Hause bieten möchten, melden sie sich gern telefonisch oder per Whatsapp unter 015116535715

alle Rassehund-Welpen
Hovawart