alle Rassehund-Welpen
Großer Schweizer Sennenhund

Großer-Schweizer-Sennenhund-Welpen vom Züchter "GSS-Zwinger-vom-Meckelboerger"

Datum: 05.08.2019 | Aufrufe: 142
Großer Schweizer Sennenhund im Bild.
Zwinger:
GSS-Zwinger-vom-Meckelboerger
Farbe:
Tricolir
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Wurftag:
03.07.2019
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Wotan
Gesundheit:
Geimof, HD-frei
Mutter:
Leni
Gesundheit:
Geimpft, HD-frei
Straße:
Dirfstraße
Ort:
23948 Damshagen (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
01525 9326684

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Hündin hat 5 gesunde Welpen am 03.07.2019 geboren.
Mutter und Babys sind wohlauf.
Sie wachsen und gedeihen prächtig und werden von Frauchen und unserem Tierarzt betreut.
Wir haben jetzt schon 2 Wurmkuren bekommen. Schmecken zwar scheußlich muß aber wohl sein.
Unser Papa lebt auch hier bei uns.
Da wir jetzt schon 4 Wochen jung sind dürfen wir jetzt besucht und ausgesucht werden.
Bis zu unserem Auszug Anfang September sind wir mehrfach entwurmt, haben unsere Impfung und unseren Chip erhalten.
Wir bekommen dann bei unserem Auszug einen EU-Heimtierausweis, ein Starterpaket mit Futter für die ersten Tage und eine Kuscheldecke mit.
Wenn ihr Fragen zu uns habt oder einen Besichtigungstermin ausmachen wollen ruft einfach unser Frauchen an unter 015259326684.
Wir freuen uns schon euch persönlich kennenzulernen.
Bis dahin liebe Wufigrüße

alle Rassehund-Welpen
Großer Schweizer Sennenhund