alle Rassehund-Welpen
<< Gordon Setter

Gordon-Setter-Welpen vom Züchter "Coachman's ... (VDH/FCI)"

Datum: 03.12.2019 | Aufrufe: 437
Gordon Setter im Bild: Ein Teil der Zwerge im kleinen Auslauf.
Rasse:
Zwinger:
Coachman's ... (VDH/FCI)
Farbe:
schwarz/loh
Rüden:
6
Hündinnen:
4
Wurftag:
16.10.2019
Preis:
1400 € pro Welpe
Vater:
Coachman's Young Dan F.
Prüfungen:
JuS, JuSH, ES, PS, HJS, AZP(PuS), VGP, BPmSch.,
Gesundheit:
HD A1, ED/OCD frei
Mutter:
Coachman's X'travangza Prada
Prüfungen:
JuS, JuSH, ES, PS, HJS, AZP (PuS), VGP, BPmSch., HN, Btr.
Gesundheit:
HD: A1, ED/OCD frei
Straße:
Preysingstr. 3
Ort:
83098 Brannenburg (D - Bayern)
Kontakt:
Helga und Gerhard Hesse
Telefon:
08034 617
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Am 16.10.2019 hat unser E² - Wurf das Licht der Welt erblickt. Es sind 6 Buben und 4 Mädchen.
Die Eltern sind Coachman's X'travaganza Prada x Coachman's Young Dan F..

Die Zwerge sind jetzt 7 Wochen alt. Sie sind in das Welpenhaus mit großem Freilauf umgezogen. Was heißt, auch unser Mittelpunkt hat sich nach draußen verlagert. Die Spielgerät und die sonstigen Herausforderungen werden gerne und ohne Scheue angenommen. Es ist ein lustiges Treiben im Garten.

Unser Zuchtziel sind gesunde, leistungsstarke Gordon Setter.
Fast alle bisher gefallenen Würfe in unserer Zucht tragen das Prädikat "aus leistungsgeprüften Eltern". Nur ein wesensfester Hund ist den verschiedensten an ihn gestellten Anforderungen gewachsen. Sie interessieren sich für einen Jagdhund. Dieser wurde speziell für die Jagd gezüchtet. Dadurch hat er sein Temperament, seine Ausgeglichenheit, seine Leistungsbereitschaft und sein Aussehen. Durch diese Eigenschaften ist er für die Jagd ebenso geeignet wie als Familienhund.

Die Aufzucht in unserer familiären Hundezucht erfolgt sehr menschenbezogen. Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und sind so bestens vorbereitet auf alles was sie in der "großen weiten Welt" erwartet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unseren Nachwuchs und bieten jede Menge Abwechslung aber auch Training ist bereits angesagt. So ist es für Welpen aus unserer Zucht selbstverständlich in ein Bällebad zu springen, durch einen Tunnel zu laufen oder über verschiedene Untergründe zu rennen. Selbstverständlich wird auch der Pfiff oder das Vorstehen an der Dressurangel geübt. Für die Gewöhnung an Kinder ist unser Enkel zuständig.

Unsere Hunde haben VDH / FCI Papiere und den Stempel des JGHV. Neben dem Wesen legen wir auch großen Wert auf die Gesundheit unserer Hunde. Regelmäßige Impfungen, Entwurmungen und Gesundheitschecks gehören genauso dazu wie das fundierte Wissen über Hundehaltung, Ernährung und Erziehung.

Dies geben wir auch gerne an unsere Welpenkäufer weiter und stehen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite

Auch die Mama passt noch in die Box.
So ein Tunnel ist für uns kein Problem
Die Wippe - einfach lächerlich.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Gordon Setter