alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen vom Züchter "von der Sommerseite"

Datum: 27.04.2019 | Aufrufe: 219
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
von der Sommerseite
Farbe:
red fawn
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
04.04.2019
Preis:
1800 € pro Welpe
Vater:
Jonny
Gesundheit:
KW, Patella, ED, HD, Augen
Mutter:
Amy
Gesundheit:
KW, Patella
Straße:
sommerseite 45
Ort:
04758 Cavertitz (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau ines rülke
Telefon:
0172 2071312
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kalle ist als Einzelkind geboren und darf ab jetzt besucht werden. Ausziehen darf er frühstens mit 9 Wochen, nach dem letzten TA-check.
Bis dahin wird er mind 4-fach entwurmt, altersgerecht geimpft und gechipt.
In sein neues zu Hause bringt er neben deutscher Ahnentafel und blauem EU Pass ein Halsband mit Leine, gewohntes Futter für die ersten Tage, Decke, Spielzeug, Knabberein und Infomappe.
Beide Eltern sind untersucht und haben eine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit.
Kalle wird eine Endgröße um 30cm erreichen.
Weitere Fragen gern per Mail.

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge