alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen vom Züchter "French Bully Connection"

Datum: 07.10.2022 | Aufrufe: 784
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
French Bully Connection
Farbe:
bunt
Rüden:
1
Hündinnen:
4
Wurftag:
06.10.2022
Preis:
2500 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
hesseler 25
Ort:
59269 beckum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr sven schrader
Telefon:
0151 11587972
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir erwarten erwarten Ende Oktober Bullybaby`s aus gesunden und sportlichen Eltern. die Welpen dürfen ab Ende Dezember in ihre neuen Familien.

Die Bilder zeigen die Elterntiere und Welpen aus unseren letzten Würfen.

Unsere Welpenpreise liegen bei 2500 Euro.

https://www.french-bully-connection.de/

Gerne dürfen sie uns vorab besuchen kommen, alle Unterlagen einsehen , uns und unsere Hunde kennen lernen.
_

Vorab wir wissen wie schwer es ist, einen verantwortungsvollen und zuverlässigen Züchter zu finden.

Wir sind eine angemeldete Zucht die es sich zum Ziel gemacht hat, gesunde, kleine (8-12 Kilo) sportliche aber dennoch typvolle Französische Bulldoggen zu Züchten. Wir mögen die Bullys in all ihrer Farbenvielfalt, halten dies aber nicht für das wichtigste. Die Gesundheit und vor allem ein freundlicher und ausgeglichener Charakter stehen im Vordergrund .Alle unsere Zuchthunde sind untersucht, haben eine Ahnentafel und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden .
Unsere Hunde leben mit vollem Familienanschluss bei uns in der Familie. Wir leben ländlich, im schönen Beckum, auf einem 8000 qm großen Resthof, der komplett eingezäunt ist und auf dem unsere Hunde sich frei bewegen können.
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und Hundepsychologin, und immer daran interessiert mich weiter zu bilden. Besuche regelmäßig Fortbildungen und lerne immer dazu.
Entscheiden sie sich für ein Baby von uns, gehören sie zur French Bully Connection Familie, wir haben regelmäßige Bully und Welpentreffen, jeder Wurf hat eine What s app Gruppe, wo sie sich austauschen können. Wir sind immer und jederzeit für alle Fragen da, egal ob Training, Erziehung oder Futter. Wir nehmen unsere Bullys gerne zur Urlaubsbetreuung, was sehr viel genutzt wird und für uns eine tolle Möglichkeit ist unseren ehemaligen Welpen/Bullys beim wachsen und der Entwickelung zu zusehen.

Unsere Welpen wachsen mitten im Haus/Familie auf, sie dürfen ihren kleinen jederzeit besuchen. Wir achten darauf das sie in ihrer Zeit bei uns alles Wichtige kennen lernen sodass er bei ihnen einen perfekten Start ins Leben hat. Die Kleinen bekommen eine Ahnentafel, gewohntes Futter, Wurmkuren, Futter und Infopläne, ein großes Starterpaket mit allen wichtigen Dingen, wie Decken, Spielzeug, Halsband/Leinen und Knabbersachen mit. Natürlich sind sie bei Abgabe zweifach geimpft, haben einen EU Pass und einen Mikrochip.

Wir haben eine Steuernummer, den 11 und sind beim Veterinär und auch Finanzamt gemeldet.

Viele Infos und Fotos unserer Hunde und ehemaligen Welpen auf :
https://www.french-bully-connection.de/
gerne auch unter :

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge