alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 16.05.2021

Datum: 01.07.2021 | Aufrufe: 99
Französische Bulldogge im Bild: Das ist Frida
Zwinger:
-
Farbe:
Fawn sable und Brindel
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
16.05.2021
Preis:
1850 € pro Welpe
Vater:
Micki
Gesundheit:
Geimpft
Mutter:
Fine
Gesundheit:
Geimpft
Straße:
Straße der Befreiung 11
Ort:
15537 Grünheide OT Hangelsberg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Tino Reisewitz
Telefon:
0151 14378161

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir dürfen am 13.07.2021 ausziehen!!!

Hallo liebe meine Zukünftigen Eltern,

*** Ich bin Trude und auf dem 2. Bild zusehen. Ich bin das größte Mädchen. Ich bin sehr neugierig und erkunde gerne die Wohnung meiner jetzigen Menschen Eltern.
Draußen war ich auch schon, erstmal bin ich etwas schüchtern aber nach kurzer Zeit finde ich es draußen richtig toll. Entwurmt, wie meine Eltern sagen wurde ich auch schon. Komisches Zeug.
Meine richtigen Eltern sind auch da. Beide sind sehr Liebevoll und kümmern sich gut um uns. Unser Essen schmeckt auch ihnen gut.

*** Ich bin Frida, auf dem 1.Bild zusehen. Ich bin die mittlere und kann springen wie ein Flummi. Ich laufe gerne meiner Menschenmama hinterher. Spiele aber auch gerne mit meinen Geschwistern und Eltern. Draußen gehe ich schnell auf Entdeckungstour. Es gibt aber auch so viele tolle Sachen draußen. Stöcker sind schon jetzt voll mein Ding. Entwurmt wurde ich auch schon.

*** Ich bin Maya, auf dem 3. Bild zu sehen. Ich bin die kleinste. Ich bin verträumt, aber wenn ich meine 5 Minuten habe, ist keiner sicher vor mir. Ich liege gerne bei meinen Menscheneltern auf dem Schoß oder spiele mit meinem Papa oder Bruder. Draußen sein ist auch prima, sofort muss ich schauen was es alles zu entdecken gibt. Da kann es schon mal sein, das ich Papa ein ganzes Stück begleite. Entwurmt haben sie mich sich schon.
*******************
Ich kann euch gerne noch viel mehr über die Mäuse erzählen. Meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt.
Diesen zauberhaften Wesen ein neues Zuhause zugeben stehen vielen Überlegungen gegenüber.
Ein Hund ist ein Begleiter. Er gehört dann zu eurer Familie. Besprecht das gut mit allen beteiligen ab.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Das ist Trude
Das ist Maya
Mama und Papa
Alles drei zusammen
alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge