alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 13.03.2021

Datum: 30.04.2021 | Aufrufe: 861
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Braun
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
13.03.2021
Preis:
1790 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
76437 Rastatt (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Jessy Schneider
Telefon:
0157 35375854
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Zuckersüße, französische Bulldoggen Welpen in den Farben Blue-Sable, Red-Sable, Red-Fawn, und Fawn, suchen ab sofort ein liebesvolles zu Hause. Die kleinen Wonneproppen sind freiatmend, bester Abstammung, haben eine selten schöne Grundfarbe, sind total verschmust und kerngesund. Wir haben eher den kleinen, sportlichen Typ Bulldogge. Bei Abgabe sind die Mäuse geimpft, gechippt, entwurmt und besitzen einen gültigen EU Pass. Natürlich sind die kleinen auch vom Tierarzt gründlich untersucht worden. Die Elterntiere sowie Oma und Opa und Tante der Welpen leben bei uns mit im Haus und haben selbstverständlich Papiere. Wir leben mit unseren Hunden und Pferden auf einer kleinen Ranch ca 15km von Rastatt und Baden Baden.
Die Welpen kennen also bei Auszug bereits neben gewöhnlichen Alltagsgeräuschen und Rudelverhalten, auch Pferde, Ziegen, Hühner und weitere Bauernhoftiere. Sie sind demnach bestens sozialisiert und auf ihr späteres Leben vorbereitet.
Gerne dürft ihr uns zum Kennenlernen, ganz unverbindlich und jederzeit besuchen kommen und euch selbst ein Bild von der kleinen Rasselbande machen. Wir habe nur eine kleine Hobbyzucht mit maximal ein bis zwei Würfen im Jahr.

Wichtig ist uns aber, Platz vor Preis! Weshalb wir unsere Hunde lieber zum Liebhaberpreis auch etwas günstiger anbieten, dafür die kleinen aber in guten Händen wissen.
Wir freuen uns auf ein erstes kennenlernen...
Weiter Fragen werden auch gerne am Telefon beantwortet. Einfach anrufen. 015735375854 oder auch
01633621507
Liebe Grüße,
Die Bully Familie

Um Missverständnissen vorzubeugen!
Mit " suchen ab sofort ein liebevolles Zuhause" ist nicht der Abgabezeitpunkt gemeint. Dieser ist erst mitte Mai! Damit ist lediglich der Kennenlernzeitpunkt gemeint. Die Welpen suchen ab sofort ein neues Zuhause meint also, sie können ab sofort besichtigt werden, nicht sofort ausziehen :) Abgegeben werden die kleinen normalerweise nicht vor der zehnten Lebenswoche. Alles in Abhängigkeit von dem Abnabelungsprozess der Mutterhündin zwischen der achten und zwölften Woche :-))

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge