alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen vom Züchter "von Anubis"

Datum: 03.10.2020 | Aufrufe: 214
Französische Bulldogge im Bild: Aus mir wird ein Fluffy. Das heisst ich bekomme lange Haare und bin ein sportlicher Mann. Das macht mich besonders.
Zwinger:
von Anubis
Farbe:
fawn sable
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
30.08.2020
Preis:
4900 € pro Welpe
Vater:
Fluffy
Gesundheit:
Patella, Augen, Herz alles OB
Mutter:
Macan
Gesundheit:
Patella, Augen, Herz OB
Straße:
Angelbergstr.4
Ort:
86874 Tussenhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Michael Zeh
Telefon:
08268 908128 od. 0171 1929154
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin ein besonderer Bullys denn aus mir wird ein kleines sportliches Bärchen. ( Fluffy )
Französische Bulldoggen Welpen von Anubis. Der Zwinger von Anubis hat Nachwuchs bekommen. Wir züchten seit ca. 15 Jahren franz.Bulldoggen und sind seitdem bemüht, diese sehr schöne und liebevolle Rasse wieder gesund zu züchten. Mit den bisherigen Ergebnissen sind wir und unsere Käufer sehr zufrieden. Es ist uns gelungen, die Rasse wieder mit wesentlich längerer Schnauze auszustatten. Ebenfalls sind unsere Hunde mit einem leichteren und filigraneren Körperbau gesegnet. Dies alles hat natürlich sehr positive Auswirkungen bezüglich Krankheitsanfälligkeit und Lebensdauer unserer Hunde. Ebenfalls sind unsere Hunde wesentlich leistungsfähiger und sportlicher als viele andere Vertreter ihrer Zunft. Alle Elterntiere in unserem Zwinger sind Patella und PRA-frei. Des weiteren müssen unsere Zuchthunde relativ hohe Anforderungen erfüllen, bevor diese die Zuchtzulassung erreichen. Alle unsere Hunde haben Ausstellungserfolge vorzuweisen. Dies reicht vom Schwabensieger bis hin zu Welt/Europasieger. Wir züchten unsere Bullys bereits in der 4.Generation. Es sei auch noch gesagt, dass wir nur rein deutsche Linien züchten und diese, wie oben bereits erwähnt jeweils von Generation zu Generation zu verbessern versuchen. Unsere Hunde leben als Familienmitglieder mit uns und unseren Kindern im Haus. Zwingerhaltung lehnen wir kategorisch ab. Bei Abgabe sind unsere Kleinen selbstverständlich in Besitz von EU-Pass, Ahnentafel und aktuellem Gesundheitszeugnis vom TA. Die Kleinen sind 3fach entwurmt, gechipt und geimpft. Auch bekommt jeder Welpenkäufer noch ein Starter-Set mit. Die Kleinen wachsen natürlich auch bei uns im Haus auf und sind bei Abgabe bereits bestens sozialisiert und Kinder, andere Hunde bzw. Alltagsgeräusche gewöhnt.
Unsere Zucht wird vom Landratsamt regelmäßig kontrolliert und wir sind in Besitz des § 11 TierschG. Auch ist unsere Zucht steuerlich angemeldet.Sollten Sie sich für einen unserer Zwerge interessieren, würden wir uns über einen Anruf freuen. Auch können sie sich jederzeit nach Terminabsprache ein persönliches Bild von unserer Zucht machen.

Ich bin der Papa von dem kleinen Mann. Ich bin schon ein Teddy Bär.
Ich bin die Mama.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge