alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen vom Züchter "Marys Bullys"

aktualisiert: 03.08.2020 | Datum: 31.07.2020 | Aufrufe: 98
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
Marys Bullys
Farbe:
gestromt, black, blau
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Wurftag:
09.06.2020
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Bugatti
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
Geimpft
Mutter:
Shakira
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Dorfstraße 5
Ort:
39307 Genthin (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Maria Horst
Telefon:
0157 73855025
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, wir sind 3 Franz. Bulldoggenwelpen Rüden und sind am 9. Juni 2020 geboren. Unser Frauchen sagt, dass es an der Zeit ist, dass wir uns "unsere neue Familie" aussuchen. Wir möchten dann als Familienmitglied aufgenommen werden und nicht als Wanderpokal umhergereicht werden. Wir sind auf ein Abenteuer gut vorbereitet.

Wir müssen so ein ekliges Zeug mehrmals schlucken, dazu sagen die entwurmen und wir werden auch ganz schön gepiekst, das ist das Impfen und dann sind wir ganz tapfer, wir bekommen auch noch in die linke Halsseite etwas, dazu sagt man chipen. Der Tierarzt hat uns gründlich untersucht und wird uns vor Abgabe nochmals untersuchen, wir sind alle topfit.

Dann kommen noch wichtige Leute, die stellen fest, ob alles passt und richtig ist und dann erhalten wir eine Ahnentafel.

Unsere Eltern leben mit uns zusammen und wir kennen Pferde, Esel Hühner und vieles mehr.

Gern erwarten wir Besuch, damit man uns kennenlernt und wir wollen mit euch spielen.


Unser Frauchen gibt telefonisch gern Auskunft und vereinbart einen Besuchstermin unter der Telefonnummer:
015773855025

Dann vielleicht bis bald!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge