alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 14.03.2020

Datum: 26.03.2020 | Aufrufe: 131
Französische Bulldogge im Bild: Das ist die Mama Hailey
Zwinger:
-
Farbe:
Pied
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
14.03.2020
Preis:
900 € pro Welpe
Vater:
Cezar
Prüfungen:
Eingetragener Deckrüde mit allen Zertifikaten
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
Hailey
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Brückenstr. 14
Ort:
28832 Achim (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Doreen Kattner
Telefon:
0151 23388054
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ACHTUNG:

Noch mehr Fotos kann ich leider nur per handy schicken. Also einfach bitte anschreiben: 015123388054

Am 14.03.2020 hat unsere Hailey 5 wunderschöne Welpen geschenkt. Es war eine lange, harte Geburt, aber alle sind wohl auf. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs.
Die Mutter ist pied/fawn und der Vater reiner Blauträger pied/blue

Ab 4 Wochen können die Welpen besucht werden und gegen eine Anzahlung reserviert werden. Der Kaufpreis ist nicht verhandelbar und auch nicht in Raten zahlbar.
Mit 8-10 Wochen sind sie je nach Entwicklung auszugbereit, das wäre Ende Mai, so dass es sehr gut wäre, wenn der Welpe die erste Zeit nicht allein ist!

Uns liegt das Wohl der Hunde am Herzen, so dass wir uns ein tolles zu Hause wünschen. Am besten mit Leben in der Bude, Spass und Forderung. Als Zweithund mit Garten wäre am besten.

Bei Fragen bitte : 015123388054 (auch whattsapp) oder Mail

Ein Mädchen 10 Tage
10 Tage
10 Tage
Der Vater Cezar
alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge