alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 16.11.2019

Datum: 06.02.2020 | Aufrufe: 1526
Französische Bulldogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
blue tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
16.11.2019
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hüngesberg 7
Ort:
57537 Mittelhof (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Tatjana Kindereit
Telefon:
0152 37179389
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Französische Bulldogge Rüde

Alle meine Geschwisterchen haben schon ein neues Heim gefunden. Nur ich bin noch auf der Suche. Am 25.01. bin ich 10 Wochen alt geworden.
Ich stamme von absolut freiatmenden Elterntiere mit Ahnentafeln und allen Untersuchungen ab. Alles kann natürlich bei uns gesehen werden.

Ich bin was ganz besonderes, ich trage rot und schoko und bin selber in hellblauer Farbe mit Tan.
Nicht nur meine seltene Farbe, auch mein Charakter ist super. Ich kenne schon andere Hunde, andere Tiere und Kinder. Ich bin verschmußt, verspielt und sehr brav.

Wenn Du jetzt Interesse hast mich zu besuchen ruf bitte an. Dann kannst Du alles weitere per Telefon regeln zum so schnell wie möglich zu mir kommen, Telefon 0152 37179389.

Mehr Info über die Zucht und mehr Fotos von dem kleinen und Elterntiere auf meiner Homepage https://www.frenchbullies.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Französische Bulldogge