Wir haben noch 2 Mäuse frei: Hündin in Schoko Tri und

29.08.22
1.168
276053713
45894 Gelsenkirchen - Buer (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schoko-tri
Wurftag:
09.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
2.100 €
Wir haben noch 2 Mäuse frei: Hündin in Schoko Tri und noch eine Hündin in Schoko tri mit mehr weiß Anteil. Die anderen Geschwister haben bereits ihre Familien gefunden und sind bereits ausgezogen.


Unsere Mona-Lisa hat am 09.06.22 vier wundervolle reinrassige Englische Bulldoggen Welpen kein OEB Anteil zur Welt gebracht. Die Mama von den Schätzen ist eine ruhige und aufgeschlossene,Abenteuerlustige und verschmuste Hündin. Die Welpen sind ab dem 11.08.2022 (mit 10 Wochen ) zum Auszug in Ihre Traumfamilie bereit.Der Papa ist ein sehr entspannter und freundlicher Bursche. Mama sowie Papa von den kleinen leben beide bei uns in der Familie und besitzen alle Papiere . Die beiden sind relativ kleine und sportliche Englische Bulldoggen, dadurch haben sie keinerlei Atemprobleme und sind top fit auch bei 30 grad.
Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und werden an alle Alltäglichen Sachen gewöhnt.
Jetzt zu uns: wir sind eine kleine Familie die Leidenschaftlich seit mehreren Jahren hobbymäßig englische Bulldoggen züchten. Bei uns steht die Gesundheit unserer Welpen an oberster Stelle weshalb die kleinen bei Abgabe auch eine Ahnentafel , Gesundheitszeugnis , gechipt ,geimpft , mehrfach entwurmt sowie ihr starterpaket mit in das neue Zuhause bringen . Wir sind auch gerne noch nach dem Auszug für die Welpen sowie für die Welpen Eltern da.
Wenn die kleinen ihr Interesse geweckt haben würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen in der sie vielleicht ein bisschen über sich erzählen und ihre Telefonnummer dabei schicken.
Liebe Grüße von der bully Familie
Alle Anzeigen dieses Anbieters