Die Welpen sind am 17.03.2022 geboren (3 Weibchen & 3

14.04.22
1.020
274898473
51645 Gummersbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Spike&Jerry
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Vielfältig
Name der Mutter:
Gemma
Wurftag:
17.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Troll
Preis:
1.800 €
Die Welpen sind am 17.03.2022 geboren (3 Weibchen & 3 Männchen ) und haben alle sehr verschiede Farben und Größen . Die Welpen Sind bestens sozialisiert d.h sie sind Geräusche wie Föhn, Autos ,Staubsauger oder ähnliche alltags Geräusche gewöhnt und sind seit Anfang an in unsere Familie integriert und auch kinderfreundlich. Ich gebe mein Bestes die Babys auf ihr langes Hunde Leben vorzubereiten.

Dazu sind sie kerngesund und vor Auszug tierärztlich untersucht worden. Sie werden vor Abgabe regelmäßig entwurmt, mit der Grundimpfung versehen und gechipt (blauen EU-Pass ). So wie die Eltern , sie sind beide kern gesund und Reinrassig.
Jeder Welpe bekommt seine eigene Ahnentafel (Hundestammbuch)

Mir ist es sehr wichtig, dass jeder Welpe seine verdiente Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, so dass sich auch jeder selbstständig entwickeln kann, denn ich werde die Hunde ohne schlechte Erfahrung aus den Händen geben .

Bei Fragen oder Anregungen sowie bei Interesse an einem der Hunde bin ich gerne für sie unter 017652014885 zu erreichen .
Bevor ich die Welpen in andere Hände gebe möchte ich die neuen Besitzer kennenlernen und die kleinen sollen auch die Möglichkeit zum beschnuppern bekommen.
Ab der 8ten Woche sind sie auszugsbereit .
Preis : ab 1.800EUR aufwärts
Alle Anzeigen dieses Anbieters