Hallo, ich bin Boba und am 11.11.21 geboren. Bin eine

17.01.22
1.080
274145575
55452 Rümmelsheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz- braun
Wurftag:
11.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
900 €
Hallo, ich bin Boba und am 11.11.21 geboren. Bin eine English französische Bulldogge! Bin mega lieb, verschmusst und melde mich sogar an wenn ich muss. Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und habe einen blauen Pass. Der Tierarzt sagte, ich kann loslegen und meine neue Familie unsicher machen.

Wir haben uns den kleinen zugelegt, aber mein Mann hat leider eine schreckliche allergie und nichts hilft! Es ist so schlimm! Aber ich suche für meinen kleinen eine neue Familie.. gegen Katzen hat er nichts. Er ist mega lieb, nur spazieren findet er noch nicht so prickelnd ..
Alle Anzeigen dieses Anbieters