alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "von Askanien-Anhalt"

Datum: 06.07.2019 | Aufrufe: 272
Deutscher Schäferhund im Bild: Ich heiße Buffy von Askanien-Anhalt, bin heute genau 9 Wochen alt und suche ein liebes Zuhause, wo ich geknuddelt werde, wo man mich erzieht, wo ich auch mal Dummheiten machen kann, wo ich zur Familie gehöre usw.
Ruft einfach an: 015783030614
Zwinger:
von Askanien-Anhalt
Farbe:
graubraun und schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
01.05.2019
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Miro von der alten Schmiede
Prüfungen:
BH, AD IPO1,2,3, IGP 3, FH 2
Gesundheit:
HD-normal, ED-normal, DNA geprüft, vollzahnig,
Mutter:
Emy vom Großen Ex
Prüfungen:
BH, AD, IPO 1,2,3, FH 1, FH 2. IPO FH
Gesundheit:
HD fast normal, ED Normal, DNA geprüft, vollzahnig
Straße:
Leopoldstraße 34
Ort:
06366 Köthen (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Gudrun Knopf
Telefon:
0349 6215356 od. 0157 83030614
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zwinger von Askanien-Anhalt
Meine Rabauken sind jetzt 9 Wochen alt.
Ich darf gar nicht daran denken, dass sie ab dem 28.06.2019 in andere, ich hoffe liebevolle Hände gehen, wo sie kuscheln können, wo sie Dummheiten machen dürfen, wo sie erzogen werden, wo man sie lieb hat usw.
2 graubraune Hündinnen und 1 schwarzer Rüde suchen noch ein solch tolles Zuhause.
Nähere Infos zum Stammbaum:
https://www.working-dog.com/breed/von-Askanien-Anhalt-162209
Bei Interesse Tel.: 015783030614

Bandit von Askanien-Anhalt,
ein aufgeweckter, lebensfroher kleiner Schäferhund-Rüde ist jetzt 9 Wochen.
Dieser kleine Mann sucht ein tolles Zuhause zum Kuscheln, lieb haben, Dummheiten machen, frech sein dürfen, sportlich betätigen usw.
Mein Name ist Bonnie von Askanien-Anhalt und ich bin 9 Wochen alt.
Ich suche ein liebes Zuhause, wo ich geknuddelt werde, wo man mich erzieht, wo ich auch mal Dummheiten machen kann, wo ich gemeinsam mit dir toben kann,wo ich zur Familie gehöre!
Miro von dedr alten Schmiede - Papa der Welpen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund