alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "vom RabensteinerWald"

Datum: 01.01.2019 | Aufrufe: 104
Deutscher Schäferhund im Bild: Emy , im Alter von 6 Wochen
Zwinger:
vom RabensteinerWald
Farbe:
schwarzbraun und grau
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
15.09.2018
Preis:
750 € pro Welpe
Vater:
Jupp vom Weißeritztal
Prüfungen:
IPO 3 , FH 2
Gesundheit:
HD / ED normal
Mutter:
Joy vom Verkehrerhof
Prüfungen:
IPO 2 ( ferig für IPO 3 ) und RH 1 Fährte und Fläche
Gesundheit:
HD fast normal ED normal
Straße:
Schulweg 12
Ort:
09387 Jahnsdorf (D - Sachsen)
Kontakt:
Stefan Weber
Telefon:
0371 2806649 od. 0176 55465915
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Drei Zwerge aus unserer Zucht ( vom Rabensteiner Wald ) suchen noch ein tolles neues Zuhause.
Sie wurden bei uns liebevoll aufgezogen , hatten täglich mehrere Stunden mit uns Kontakt ebenso mit unseren anderen Hunden. Auch kleine Ausflüge in die Umgebung gab es schon inkl. Fahrten mit dem Anhänger.
Ein gutes neues Zuhause für die Welpen ist uns sehr wichtig , ein Welpe ist ein fühlendes Wesen und kein Gegenstand.
Wurftag war der 15. September , Bei Wurfabnahme durch den Zuchtwart alle Welpen ohne Mängel
Vater: Jupp vom Weißeritztal IPO
Mutter Joy vom Verkehrerhof IPO 2 ( fertig für 3 ) und RH 1 Fläche
Unsere Hunde werden im Schutz und Rettungshundsport geführt , der Nachwuchs sollte sich für alle Arten Hundesport sehr gut eignen .
Sie sind sehr temperamentvoll.
Abzugeben sind:
Elliot vom Rabensteiner Wald , Rüde schwarz / braun
Eyla vom Rabensteiner Wald , Hündin schwarz / braun
Easy vom Rabensteiner Wald Hündin grau (Easy wird nach Haarwechsel viel dunkler , ähnlich ihrer Mutter )
Besichtigung und Kauf zeitnah möglich nach telefonischer Absprache

Emy links , Easy rechts im Alter von 10 Wochen
Joy mit ihren Welpen
Eyla links und Easy rechts
Eyla
alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund