alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 25.07.2018

Datum: 07.01.2019 | Aufrufe: 147
Deutscher Schäferhund im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
25.07.2018
Preis:
600 € pro Welpe
Vater:
Caesar
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-ED-frei, geradliniger Rücken, geimpft
Mutter:
Cita
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-ED-frei, geradliniger Rücken, geimpft
Ort:
44795 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Achim Grill
Telefon:
0234 475876 od. 0177 4758765
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kerngesunde Schäferhündin aus verantwortungsvoller Familienzucht:
Hallo, ich bin die Hummel und lebe mit meiner Mama Cita (3 Jahre alt, geradliniger ! Rücken, HD frei (Typ A !)) bei meinem tollen Frauchen/Herrchen. Eigentlich wollten wir alle gemeinsam ein großes Rudel bilden. Doch meine Mama wird Zuhause immer dominanter, sodass ich jetzt ein verantwortungsvolles Frauchen, Herrchen oder eine Familie mit Kindern suche, wo ich die Nummer 1 sein kann. Natürlich habe ich alle relevanten Untersuchungen und Impfungen bereits hinter mir.
Bei Interesse setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.
Familie Grill
0234 475 876
0177 475 8765

alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund