alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "von der Reck-Kamensche Heide"

Datum: 10.06.2018 | Aufrufe: 481
Deutscher Schäferhund im Bild.
Zwinger:
von der Reck-Kamensche Heide
Farbe:
schwarz- braun
Rüden:
2
Hündinnen:
4
Wurftag:
13.01.2018
Preis:
950 € pro Welpe
Vater:
Henko vom Holtkämper Hof
Prüfungen:
IPO3
Gesundheit:
HD/ED frei
Mutter:
Zala vom Haus Babilon
Prüfungen:
IPO3, Sch3, FH2
Gesundheit:
HD/ED frei
Straße:
An der Schlage 11
Ort:
59077 Hamm (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Manfred Kross
Telefon:
0170 4468707
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich verk. Deutsche Schäferhund-Welpen, 2Rüden/4Hündinnen , Farbe: schwarz/braun, Wurftag: 13.01.2018. Die Welpen sind sehr lebensfroh, kräftiger Knochenaufbau, gutes Sozialverhalten, gesund - mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt -. Meine Zuchttiere wurden an einer Tier-Universitätsklinik auf Hüft.- und Ellenbogenerkrankung untersucht und zur Zucht freigegeben. Abgabe der Welpen: ab 10.KW oder auf Wunsch auch später. Achtung!! Welpeninteressenten sollten eine artgerechte Haltung nachweisen, Händleranfragen zwecklos, vorheriges Kennenlernen und Besichtigung der Welpen erwünscht.
Mutter: Zala vom Haus Babilon, Vater: Henko vom Holtkämper Hof.
Weitere Infos erbitte ich unter meiner Handynr.: 01704468707 zu erfragen, Danke!!!
Achtung: Das Foto, wo alle Welpen auf einer Palette sitzen, stammt aus einer vorherigen Wurfwiederholung!!!!!!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund