alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 22.02.2020

Datum: 10.03.2020 | Aufrufe: 809
Deutscher Schäferhund im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz, schwarz - braune
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Wurftag:
22.02.2020
Preis:
500 € pro Welpe
Vater:
Rocky
Gesundheit:
Geimpft und entwurmt
Mutter:
Heidi
Straße:
Schuhmarkt 1
Ort:
99991 Grossengottern (D - Thüringen)
Kontakt:
Rico Kindervater
Telefon:
0176 72480382
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Reinrassiger Schäferhund Welpen in gute Hände abzugeben. Die Welpen wurden am 22.2.2020 geboren, Abgabe ab der neunten Woche, erste Impfungen und Wurmkur inklusive.

Hallo liebe Leute, wir sind noch etwas klein und etwas Kamerascheu. In ein zwei Wochen sind wir aktiver, freuen uns euch kennen zu lernen.
alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund