alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 29.10.2019

Datum: 21.01.2020 | Aufrufe: 698
Deutscher Schäferhund im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
29.10.2019
Preis:
650 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
36179 Bebra (D - Hessen)
Kontakt:
J.Euler
Telefon:
0170 5995666
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich habe gestern einen Deutschen Schäferhundwelpen gekauft. Ich habe einen Impfausweis von ihm (die zweite Impfung muss noch gemacht werden) und er ist entwurmt. Im Nachhinein hat meine Vermieterin aber Ärger gemacht. Was bedeutet, dass ich den kleinen Rocky leider wieder abgeben muss. Es ist ein rüde und geboren am 29.10.2019 also 10 wochen. Er meldet sich wenn er raus muss und geht mit etwas vertrauen und kennenlernen perfekt mit sowie ohne Leine und läuft auch beim Fahrrad fahren ohne Probleme mit.
Ich würde das Zubehör mit geben also sprich:
Zwei näpfe, ein Geschirr, zwei leinen (3 M und 15M), Spielzeug, Hygiene Unterlagen, ein Leucht anhänger für das Geschirr sowie eine 800g Nassfutterdose und bei Bedarf 6 kg Welpen Trockenfutter

Also Wie sie sehen eine komplette Ausstattung.

Der Preis ist 650€ Festpreis in 36179 Bebra.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Nummer: 0170/5995666

alle Rassehund-Welpen
Deutscher Schäferhund