alle Rassehund-Welpen
Deutscher Pinscher >>

Deutscher-Pinscher-Welpen vom Züchter "Haller Aben-ARISTO"

aktualisiert: 19.02.2019 | Datum: 24.01.2019 | Aufrufe: 163
Deutscher Pinscher im Bild: Notfall - mein Fraule ist verstorben.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf sie, aber sie kommt nicht mehr.
Jetzt bin ich im Tierheim Mainz .
So gerne würde ich mit meinen neuen Zweibeinern
wieder voller Lebensfreude durch dick und dünn gehen.
Wann ..
Zwinger:
Haller Aben-ARISTO
Farbe:
schwarz-rot
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
13.04.2007
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Lilla Enebys Wan Zebulon (Zebban)
Prüfungen:
Rettungshund, Therapiehund
Gesundheit:
HD-geröngt, Dilute-getestet, Augen freiwillig untersucht.
Mutter:
Duffyco's Ophelia, Int. Ch., Multinat. Ch.
Prüfungen:
BH-VT, THS-VK2-qualifiziert, Deutscher Meister GL2 und GL5
Gesundheit:
HD-geröngt, Dilute-getestet, Augen freiwillig untersucht.
Straße:
Zwerchallee 13-15
Ort:
55120 Mainz (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Deutscher Pinscher ARISTO
Telefon:
06131 687066
Fax:
06131 625979
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ACHTUNG! NOTFALL! .. und vielleicht DIE Chance für Sie: ...
=> Aristos Fraule ist verstorben.
=> ARISTO, ein vitaler und liebevoller Rüde, bestens geprägt und absolut sozialverträglich,
versteht sich mit groß und klein, ein wahrer Schatz und Freund sucht SIE.

SIE sind selbst im wohlverdienten Ruhestand, oder haben Zeit und Liebe, die Ihnen mehrfach zurückgegeben wird.
SIE sind gerne in der Natur unterwegs, gerne sportlich aktiv oder einfach nur zu Ihrem Wohlergehen in der Natur "on tour"?
Dann ist der lebensfreudige Senior ARISTO, der noch ordentlich Power hat, und Freud und Leid mit Ihnen teilen wird,
genau der richtige Deutsche Pinscher für Sie.
Was kann schöner sein, als gemeinsam mit einem treuen Freund an seiner Seite seinen Lebensabend zu verbringen?
Geben Sie sich und dem Aritso eine Chance - und ich grantiere Ihnen, Sie werden es nicht bereuen - PinschErehrenwort.

Möchten SIE Aristo ein neues Heim schenken und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn zu gehen?
Aristo wartet im Tierheim Mainz auf SIE: https://www.tierheim-mainz.de/tiere/hunde/aristo/:

"Aristo -
Ein kleiner lebensfreudiger Senior, der noch ordentlich Power hat. Er ist freundlich zu groß und klein und für ein kleines Leckerlie tut er einfach alles. In ihm findet man einen treuen Begleiter, der mit einem durch dick und dünn geht.
Er braucht eine liebevolle aber konsequente Führung, auch wenn er so da sitzt und einen mit seinen großen Kulleraugen ansieht."

ARISTO, ein wahrer FREUND mit der Lizenz zum Knuddeln
stammt aus einer exzellenten Aufzucht (http://www.haller-deutsche-pinscher.de/page_A-Wurf.html):
Aristo kam um 8.37 Uhr als 6. Welpe mit 255 gr. Geburtsgewicht zur Welt. Alle sieben kleine Prinzen kamen zügig und ohne Komplikationen zur Welt. Mama Ophelia ist sehr instinktsicher und eine absolut liebevolle und fürsogliche Mama. Aristo trägt das pinkfarbene Bändchen, der "künftige Fußballstar, dessen Tor sauber bleibt". Ob er wohl eine Fußballkariere bei dem Klub Mainz 05 absolvierte wissen wir zwar nicht, aber "Potential" hatte der kleine Schelm auf jeden Fall.

Sein PAPA Zebban war ein genialer Deutscher Pinscher mit hervorragendem Wesen. Zebban war Rettungshund und wurde im Kinderhort als Therapiehund eingesetzt (http://www.haller-deutsche-pinscher.de/Ruede_A-Wurf.html).
Aristos Mama - unsere wunderbare Ophelia - ist mit ihren 14 Jahren noch vital und sportlich unterwegs
und für ihre Enkeltochter Abby die wunderbarste Oma der Welt.

Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte hier Kontakt auf:
https://www.tierheim-mainz.de/tiere/hunde/aristo/ - E-mail: Info@thmainz.de
Vielen Dank und alles alles Liebe und Gute für SIE.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen zu ARISTOS "ehemaliger Familie in Mainz Undenheim" - Hintergrundwissen:
Aristos Fraule Pia Labbé war sein ein und alles - einfach ein DreamTeam in jeder Hinsicht. Die beiden waren unzertrennlich, obwohl doch die ganze Familie um Ehemann Klaus L. und Sohn Daniel L. Aristo so sehr wollten. Nach dem plötzlichen Tod von Pia war Aristo allein .. seine Familie um Klaus L. und Daniel L. wollte? oder konnte? sich nicht mehr um ihn kümmern .. sie hatten offensichtlich "wichtigeres" zu tun(?), wollten ihm keine Betreuung oder gar die Liebe und Fürsorge von seinem geliebten Fraule Pia L. ersetzen? Tierheim Mainz .. so bequem.
Hier finden Sie mehr über Aristos ehemalige "Familie":
http://www.bfu-undenheim.de/index.php?id=impressum
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/vg-rhein-selz/undenheim/undenheim-ex-cdu-manndaniel-labbe-fuhrt-die-bfu_18882843
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/vg-rhein-selz/undenheim/spielplatz-ist-erstesprojekt_18496358
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
==> KEINE Wühltischwelpen. <== 365 Tage im Jahr! --- --- ---
KEINE Welpen "unter den Weihnachtsbaum"! - Welpen sind Lebewesen und als "Weihnachtsgeschenk" ungeeignet!
=> Unsere Herzensangelegenheit: Keine Welpen von Menschen, denen es nur aufs Geld ankommt
und somit die kompetente Fürsorge und Liebe für die Welpen, die fachliche Qualifikation und auf der Strecke bleiben!

Bitte bedenken Sie:
=> Unsere Hunde haben es nicht nur verdient - sie haben auch nur uns! <=
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Mama Ophelia
ist eine liebevolle und vorallem
eine instinktsichere Hundemama.
Meine Mama Ophelia ist fit und vital
und sportlich aktiv.
Der A-Wurf:
http://www.haller-deutsche-pinscher.de/page_A-Wurf.html
Aben-ARISTO - ich war ein durch und durch vitaler Welpe,
immer neugierig und aufgeschlossen.
Mein geliebtes Fraule ist verstorben. Sie fehlt mir so!

Deshalb suche ich Arsito SIE,
die mir ein neues, liebevolles Zuhause schenken,
ein Hundelebenlang.
Aben-ARISTO .. der künftige Fußballstar, dessen Tor sauber bleibt.
Ob er beim Klub Mainz 05 eine Fußbalkarriere startete,
wissen wir zwar nicht, aber Potential hatte er, der kleine Schelm:
Ein wunderbarer, sozialverträglicher, jung gebliebener Rüde.
Aristo, ein wahrer Freund mit der Lizenz zum Knuddeln,
der mit IHNEN gerne durch dick und dünn gehen möchte.
Schenken SIE ihm ein neues Zuhause -
und Sie werden begeistert sein.
Großes PinscherEhrenWort.
Danke! und alles alles Liebe und Gute für Sie.
alle Rassehund-Welpen
Deutscher Pinscher >>