alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Welpen vom Züchter "von der Bocksleite"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 120
Deutsche Dogge im Bild: Olli ist ein aufgeweckter Welpe, der gerne schmust, er möchte seiner neuen Familie nur gefallen.
Zwinger:
von der Bocksleite
Farbe:
blau
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Unity Blue vom Polarstern
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD frei, Herzultraschall, gempft,
Mutter:
Däumelinchen von der Bocksleite
Gesundheit:
HD frei, Herzultraschall, geimpft
Straße:
Markgrafenstrasse 5
Ort:
95502 Himmelkron (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Karin Gewinner
Telefon:
09227 5648 od. 0151 11225670
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo Doggenliebhaber, wir sind blaue Doggenwelpen die ihr Köfferchen zum Auszug gepackt haben.
Wir sind keine Billighunde, weder in der Anschaffung, noch in der Unterhaltung. Man sollte es sich genau überlegen ob man einen von uns ein neues zuhause geben möchte, denn unser Frauchen legt Wert darauf, das wir einen Endplatz finden und nicht zum Wanderpokal werden. Bitte sich nur bei unserem Frauchen melden, wenn Sie es mit einem von uns wirklich ernst meinen. Wir sind am 10.12.2018 geboren, sind bei der Abgabe gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt, haben eine VDH/DDC Ahnentafel, unsere Eltern haben alle Gesundheitsuntersuchungen mit Bravour überstanden. Wir, das sind OLLI, OREO, OSLO und OSSI, unsere Eltern sind UNITY BLUE VOM POLARSTERN Deutscher Champion DDC, KyDD, VDH und DÄUMELINCHEN VON DER BOCKSLEITE Jubiläums Clubjugendsiegerin DDC, Deutscher Champion DDC und VDH. Das unsere Eltern bei Ausstellungen gezeigt wurden, zeugt davon, das sie sehr nahe dem Standard der Deutschen Dogge waren.

Oreo ist der schwerste Welpe in diesem Wurf, sehr neugierig und aufgeschlossen. Er ist der erste, der die Leute begrüsst.
Oslo ein ausgeglichener verschmuster Rüde, der seinem Bruder Oreo in nichts nachsteht.
Ossi ist der kleinste im Wurf, sehr verschmust und genauso neugierig wie seine Brüder.
alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge