alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Welpen, Wurftag: 14.07.2018

Datum: 27.10.2018 | Aufrufe: 145
Deutsche Dogge im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Grautieger
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
14.07.2018
Preis:
600 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Fremdiswalde, 88
Ort:
04668 Grimma (D - Sachsen)
Kontakt:
Yvonne
Telefon:
0163 7987106
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dieser junge Mann ist der letzte welpe er sucht noch nach einem Grundstück mit viel Auslauf er ist komplett durchgeimpft und entwurmt er wächst im sozialen Umfeld mit Kindern und mit Tieren auf bitte anrufen oder per Whatsapp da selten am pc

alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge