alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Welpen vom Züchter "vom Quetzer Waldeck"

Datum: 17.08.2022 | Aufrufe: 290
Deutsche Dogge im Bild: Die Eltern des Wurfes
Zwinger:
vom Quetzer Waldeck
Farbe:
schwarz und gefleckt
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Wurftag:
27.03.2022
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Alfons vom Rosenhäger Brink
Prüfungen:
DDC Champion
Gesundheit:
HDB, ED0, Herzultraschall ohneBefund, geimpft
Mutter:
Hope vom Quetzer Waldeck
Gesundheit:
HD A ED0, Herzultraschall ohne Befund, geimpft
Straße:
Bückeburgerstraße 116
Ort:
32469 Petershagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annegret Urban
Telefon:
05702 839239 od. 0176 90771789
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich besitze seit 22 Jahren Deutsche Doggen und züchte seit 2005 mit Leidenschaft im Farbschlag Schwarz/Gefleckt. Der aktuelle Wurf ist mein 10.Wurf in 17 Jahren. Meine Hundeleben mit mir im Haus und die Welpen werden im Wohnzimmer geboren, wo sie die ersten Wochen mit engem Menschenkontakt und Haushaltsgeräuschen vertraut gemacht werden. Mir sind Gesundheit und Langlebigkeit in der Zucht sehr wichtig. Viele von mir gezüchteten Hunde wurden älter als 8 Jahre. Aktuell lebt bei mir noch die Ur Ur Großmutter des Wurfes mit fast 13 Jahren. Ich achte sehr auf geschlossene Augen und geschlossene Lippwinkel um den Welpen im Leben ständige Bindehautentzündung und übermäßiges sabbern zu ersparen. Ich bin Mitglied im VDH und im Deutschen Doggen Club Vor den Coronsajahren war ich regelmäßig auf Ausstellungen unterwegs und erreichte viele Erfolge.
Meine Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechippt und geimpft haben einen EU Impfausweis, eine Ahnentafel des Deutschen Doggen Clubs und einen Elernschaftnachweis.
Bei Interesse lasse heiße ich Besuch willkommen und beantworte Fragen.

Josy, typvoll und knochenstark, lackschwarze Hündin
alle Rassehund-Welpen
Deutsche Dogge