Ich besitze seit 22 Jahren Deutsche Doggen und züchte

17.08.22
1.474
275059505
Bückeburgerstraße 116, 32469 Petershagen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Quetzer Waldeck
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
schwarz und gefleckt
Name der Mutter:
Hope vom Quetzer Waldeck
Wurftag:
27.03.22 (2 Jahre 2 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A ED0, Herzultraschall ohne Befund, geimpft
Name des Vaters:
Alfons vom Rosenhäger Brink
Gesundheit (Vater):
HDB, ED0, Herzultraschall ohneBefund, geimpft
Prüfungen (Vater):
DDC Champion
Preis:
auf Anfrage
Ich besitze seit 22 Jahren Deutsche Doggen und züchte seit 2005 mit Leidenschaft im Farbschlag Schwarz/Gefleckt. Der aktuelle Wurf ist mein 10.Wurf in 17 Jahren. Meine Hundeleben mit mir im Haus und die Welpen werden im Wohnzimmer geboren, wo sie die ersten Wochen mit engem Menschenkontakt und Haushaltsgeräuschen vertraut gemacht werden. Mir sind Gesundheit und Langlebigkeit in der Zucht sehr wichtig. Viele von mir gezüchteten Hunde wurden älter als 8 Jahre. Aktuell lebt bei mir noch die Ur Ur Großmutter des Wurfes mit fast 13 Jahren. Ich achte sehr auf geschlossene Augen und geschlossene Lippwinkel um den Welpen im Leben ständige Bindehautentzündung und übermäßiges sabbern zu ersparen. Ich bin Mitglied im VDH und im Deutschen Doggen Club Vor den Coronsajahren war ich regelmäßig auf Ausstellungen unterwegs und erreichte viele Erfolge.
Meine Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechippt und geimpft haben einen EU Impfausweis, eine Ahnentafel des Deutschen Doggen Clubs und einen Elernschaftnachweis.
Bei Interesse lasse heiße ich Besuch willkommen und beantworte Fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters